Mir ist schleierhaft, wieso dieses Hotel ein 5* Hotel sein soll. Wir reisten noch am gleichen Tag ab und haben im Jaz Soma Beach eingecheckt. Es war - obwohl nur 4* - wirklich hervorragend, aber auch teurer als das Amarina, was wir gerne in Kauf genommen haben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir waren über das Zimmer entsetzt! Es war total eng: die Couch war zu einem Bett ausgezogen. Dadurch konnte man nicht an die Schiebetüre, die zur Terrasse führte. Das Bad war schmuddelig und abgenutzt. Da alles im EG lag, fühlte es sich wie eine Kellerwohnung an.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helgard |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Helgard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Leider haben Sie nicht genug Zeit gehabt, um unser Hotel positiv auf Sie wirken zu lassen. Die Zimmergröße hängt von der gebuchten Zimmerkategorie ab. Wir haben mehr als 4 Zimmerkategorien und Sie können wählen, welche Ihnen gefällt. Ebenso verhaelt es sich mit den Etagen. Natürlich bedauern wir, dass Ihr Gesamteindruck des Urlaubs nicht so war, wie Sie es erwartet haben, und möchten uns dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor