- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt etwa 40min vom Hurghada Intl. Airport entfernt. Ein Hotel in Soma Bay, die Umgebung ist unspektakulär, einige Shops vor und in dem Hotel. Unterschiedliche Wasserrutschen und zwei Kinderbecken vorhanden, Poolbar, Strandabschnitt mit Strandbar für Snacks und Getränke.
Zimmer sehr klein, ein Schrank für 3 Personen, Roomboys sehr bemüht und freundlich, Minibar arm ausgestattet, mit Glück ist Wasser vorhanden, gegen Aufpreis können Softdrinks oder alkoholische Getränke für die Minibar erworben werden (trotz allinclusive!)
Keine Abwechslung am Buffet, Hühnchen, Beef und ab und zu Sushi, wiederholt sich sehr schnell, Buffet ist sonderbar aufgebaut, in einer "U"-Form, wodurch sich alle Gäste am Beginn anstellen und eine riesige Schlange bilden, die dem gesamten "U" entlang folgt, keine Chance dazwischen zu kommen oder aus der "Reihe zu treten", sonst gibt es gleich Ärger mit den anderen Gästen, die ja auch anstehen. Selbst wenn man die Kalamares gar nicht will, muss man sich also daran vorbeibewegen. Völliger Irrsinn. Gleiches morgens beim Omlett/Spiegelei- der Koch bietet beides an, und alle stellen sich an einer Schlange an, wobei der Großteil ein Omlett möchte und die Spiegeleier währendessen braun werden. Getränkeauswahl arm für All-Inclusive, kein Slush Ice für Kinder, kein Eiscafe, keine Zuckerwatte ohne Aufpreis, Bubbletea für 2-5€, Softeis aus einer ekligen Maschine mit Druchfallgarantie
nicht aufmerksam, beachten Urlauber wenig bis kaum, selbst nach der Gabe von Trinkgeld keine Nachfragen oder Getränke, die an den Platz gebracht werden. Das kennen wir aus anderen Hotels so nicht, haben uns 12 Tage lang selbstständig mit Getränken zu jeder Tageszeit versorgt. Personal spricht gut deutsch und englisch, am Abreisetag wurden wir 10 min vor dem Transfer von einer Dame in der Lobby überrumpelt und sollten unter ihrer Aufsicht eine Bewertung bei holidaycheck schreiben.
ca. 40 min Fahrt vom Flughafen, wenn entsprechend weitere Hotels angefahren werden ist der Transfer natürlich deutlich länger (bei uns fast 2 Stunden), keine Attraktionen in der Umgebung, kleinere Shops im und vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote seitens der Animation, auch für Kinder, wenn auch teilweise dort etwas überfordert, wenn viele Kinder auf einmal mitmachen wollen (z.B. Pizza backen- zu wenig Tomatensauce, zu wenig Käse, alles dauert ewig), Fitnessraum in Ordnung, alles da, was man benötigt. Pool ebenfalls in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr ausführliches und konstruktives Feedback. Wir schätzen jede Rückmeldung – sowohl positive als auch kritische – sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben, wie zum Beispiel unsere Wasserrutschen, Kinderpools und das Animationsprogramm. Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf einige Punkte in Ihrer Bewertung einzugehen: Lage des Hotels: Unsere Lage ist auf allen Buchungsplattformen klar beschrieben – ca. 60 km vom Stadtzentrum und etwa 40 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Wir legen großen Wert auf Transparenz, damit unsere Gäste genau wissen, was sie erwartet. Zimmergröße: Sie haben ein Standardzimmer gebucht, dessen Größe mit 30 m² in der Zimmerbeschreibung angegeben ist. Diese Information ist ebenfalls auf allen Buchungsseiten zu finden. Minibar: Die Minibar ist nicht Teil des All-Inclusive-Angebots und ist – wie ebenfalls veröffentlicht – kostenpflichtig. Wasser wird täglich im Zimmer bereitgestellt, und zusätzliche Getränke können auf Wunsch bestellt werden. Service: Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie den Eindruck hatten, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Trotz über 1.000 Gästen während Ihres Aufenthalts, von denen viele unseren Service lobten, nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um unsere Aufmerksamkeit und Gästebetreuung weiter zu verbessern. Guest Relation: Es stimmt, dass wir unsere Gäste ermutigen, ihre ehrlichen Erfahrungen auf Plattformen wie HolidayCheck zu teilen – unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ sind. Denn wir schätzen jedes Feedback und respektieren jede Meinung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen jedoch, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen verbesserten Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Remon Beshay Rooms Division Manager Amarina Abu Soma Resort