Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub fast ohne Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Entspannen und relaxen gut geeignet. Wer Party sucht , ist hier falsch. Recht abseits gelegen ohne Trubel, daher viele Wege recht weit.


Zimmer
  • Gut
  • geräumiges Zimmer, recht modern eingerichtet, besonders hervorzuheben ist das grosse, bequeme Doppelbett. 2 deutsche TV Programme im Zimmer, WLAN im Zimmer ausreichend , nicht besonders gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • keinerlei Beschwerden nach dem Genuss der Speisen und Getränke, geschmacklich teilweise europäisch angehaucht (Apfelstrudel zum Nachtisch !) , Hotel gehört einer Schweizer Hotelgruppe an. Speisesaal recht gross aber nicht zu laut, gute Darbietung der Speisen, meist flinker Kellnerservice.


    Service
  • Gut
  • keine Mängel beim Service, egal an welcher Stelle, freundliches und hilfsbereites Personal, Chef kümmert sich gut um das Haus und die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde und ist stark abhängig davon , wieviele Hotels vorher angefahren werden , da die Zufahrtsstrassen von der Schnellstrasse immer recht weit sind und diese langsam befahren werden müssen, wegen unzähliger Bodenwellen. Ausflüge wurden zu dieser Zeit fast keine angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation in der Anlage ist gut, nicht nervig. Wer will, der kann, wer nicht will, wird in Ruhe gelassen. Ausserhalb nichts in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor