Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Erholung mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war ein erholsamer Urlaub für uns, bis auf ein paar Sachen, die uns gestört haben. Schönes, kleines und sauberes Hotel zum Erholen gut geeignet. Allerdings im Bereich der Pools und des Strandes weit entfernte WCs. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Hotel verfügt über einen hübschen kleinen Strand und ein wunderbares Meer. Das Personal war freundlich, aber der Gast ist leider nicht immer der König. Spa-Mitarbeiter und andere Verkäufer sind sehr nervig und beachten auch nicht die roten Fahnen, die man bei der Handtuchherausgabe bekommt. Lange Wartezeit, bis man vielleicht bedient wird und am Ende holt man sich seine Getränke dann doch selber. Was uns auch gestört hat, war, dass die Tische nicht abgewischt wurden, obwohl sie sichtbar verschmutzt waren. Getränke bekommt man meist aus Plastikbechern, am Pool und am Strand verständlich, doch im Restaurant erwarten wir Getränke in Gläsern. Möchte man eine Flasche Cola mitnehmen, kostet diese 5 Euro. Für ein 5-Sterne-Hotel, das all-inclusive anbietet, kosten ziemlich viele Dinge extra, wie z. B. Säfte, Eis, bestimmte Kaffeegetränke oder auch Eisschokolade, die übrigens mit Wasser zubereitet wird. Diese zusätzlichen Kosten gehen mal gar nicht. Das Publikum stammt größtenteils aus Osteuropa. Das Hotel bekommt 4 Sterne von uns und wird in verschiedenen Portalen, unserer Meinung nach, zu gut bewertet. Es war ein erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jens und Andrea, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor