- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mehrmals Gäste im Hotel, wir wollten Erholung und haben sie gefunden. Ein sehr aufmerksames Personal, gleich bei der Ankunft sind wir freundlich empfangen worden. Wir hatten am Anfang die letzten Tage der Osterferien, das Hotel war mit Familien sehr ausgelastet, trotz des großen Andrangs auch mit Kindern hat das Personal das beste geleistet.
Dank eines tollen Front Office Manager Remon Beshay, haben wir ein sehr schönes Zimmer in Block 1 bekommen, danke nochmals dafür. Das Zimmer hatte einen tollen Meerblick, eine sehr schöne Übersicht über die gesamte Gartenanlage. Wir haben wunderbar geschlafen. Ali unser fleißiger Zimmerreiniger hat uns fast täglich mit wunderschönen Blumenarrangements eine Freude bereitet.
Das Essen im Hauptrestaurant ist vielseitig, es war für jeden was dabei, besonders die leckeren Törtchen haben es uns angetan. In den Bedienrestaurants ob Italiener oder aisatisches Essen, es war einfach lecker, diese beiden Restaurants können wir empfehlen.
Das Amarina hat ausgezeichnetes, aufmerksames freundliches Personal, die Gästebetreuung hat sich wirklich gekümmert, täglich wurde am Strand nachgefragt ob alles ok. ist, man wurde einfach toll umsorgt.
Die Anreise vom Flughafen in Hurghada zum Hotel ist bei einer gebuchten Pauschalreise, bei Anfahrten von mehreren Hotels ca. 2 1/4 Std. zu lange. Es ist ein Privattransfer ca. 40 Minuten sehr zu empfehlen. Ausflugsziele sind mit Booten direkt vom Hotelstrand aus zu unternehmen, diese Ausflugsziele einschließlich Schnorchelangebote wurden sehr gut angenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote der Animateure waren für etwas ältere Leute nicht so gut. Am Abend war es etwas schwierig, einen Sitzplatz vor der Hotellobby zu bekommen, Sehr störend und gefährlich war das abendliche Kinderautorennen in der Anlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno Ludwig und Adelheid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Arno Ludwig und Adelheid, Vielen Dank, dass Sie sich für die Veröffentlichung Ihres detaillierten Berichtes von Ihrem Aufenthalt in diesem Forum die Zeit genommen haben. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie unser Resort mit den Einrichtungen, dem abwechslungsreichen Essen und zuvorkommenden Personal zufrieden gestellt hat. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Haus zufrieden waren und wir danken Ihnen für die positive Bewertung von unserem freundlichen Personal, dem guten Essen und der repräsentativen Anlage. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor