- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht allgemein einen guten Eindruck, auch wenn an der ein oder anderen Stelle der Lack abblättert. Der Service ist nett und bei Rückfragen wird einem immer geholfen. Die Hotelanlage (Garten) ist sehr schön und wird jeden Tag geschnitten, gemäht und auf Zack gehalten. Einige unangenehme Osteuropäische od. Russische Gäste.
Die Zimmer sind normal groß. Zum schlafen völlig okay. Die Matratzen sind gut, die Kopfkissen so lala… alles in allem in Ordnung. Die Klimaanlage ist sehr laut.
Die Essensauswahl ist sehr breit gefächert. Man versucht jeden Abend einen Themenabend zu haben, was im Grunde okay ist, aber trotzdem sind es meist einheimische Spezialitäten. Es schmeckt. Die Gastronomie ist sehr laut, und abends kann es sich hier schon einmal tummeln an den Leckereien. Auch die unverschämten Gäste die sich die Teller übermäßig füllen und die Hälfte dann stehen lassen gibt es hier zu Hauf. Negativ anzumerken ist, dass im Gastronomiebereich geraucht werden darf. Das sollte hier Tabu sein. Überall sonst okay. Aber rauchen beim Essen… das geht nicht.
Der Service ist super. Die meisten Servicemitarbeiter sind sehr sehr nett. Ein paar Griesgrämer hat man immer wenn es mal kein Trinkgeld gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist in Ordnung. Die Rutschenanlagr ist eher klein und teilweise muss man aufpassen, gerade bei der gelben Rutsche dass man sich nicht durch Schürfungen verletzt. Die Bademeister sind teils zu übersensibel. Man sollte die Kinder mit Schwimmflügel und ohne Eltern in der Nähe beobachten, aber nicht die Kinder Maßregeln die sehr gut schwimmen können und wo die Eltern in der Nähe sind… Aber gut, nach dem einen Unfall mit einem kleinen Kind, verständlich. Was nervig ist, dass hier gefühlt 50 Leute jeden Tag einen ansprechen für Massagen, Ausflüge, Kamelreiten und Safaritour. Es gibt zwar rote Flaggen bei der Handtuchausgabe die signalisieren sollen dass man nicht angesprochen werden will, aber da hält sich nicht jeden dran. Die Pools sind nicht komplett beheizt. Die Poolbar hat ca. 25-28 Grad und der Hauptpool nur 24 Grad. Dementsprechend leer ist es da auch und alles tummelt sich an der Poolbar. Das Entertainment ist okay, aber die Lautsprecheranlage ist grottenschlecht. Die Animateure schreien regelrecht ins Mikro was unerträglich ist. Wir mussten Abends die Shows abbrechen weil es einfach zu laut war. Die Hälfte der Lautstärke hätte bei einer vernünftigen Anlage gereicht. Dass die Liegen wie überall reserviert werden ist auch normal. Morgens um 7 sind die besten schon vergeben. Ob die Mitarbeiter für einen netten Obulus hier aktiv sind oder die Gäste Frühaufsteher sind? Wir wissen es nicht, aber die Handtücher liegen halt teilweise gefaltet noch auf der Liege. Kann man sich ja denken was hier passiert. Egal. Wir haben immer einen netten Platz gehabt ohne früh aufstehen zu müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Amarina Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Dennoch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Wir möchten uns für die Belästigung durch die Verkäufer entschuldigen und Sie darüber informieren, dass wir sie in Zukunft streng kontrollieren werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor