Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Essen Mittelmaß- WIFI Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an sich recht schön bietet ihr doch nicht wirklich viel Abwechslung. Das Essen ist zusammen mit dem unterirdischen Wi-Fi der Grund um nicht mehr wieder zu kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum Teil sind die Zimmer zu klein für 2 Personen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für die Kategorie unterdurchschnittlich. Wenig guter Fisch keine Meeresfrüchte. Steaks auch nicht. Pasta verkocht und Salate lieblos. Zwar reichlich von allem jedoch entweder schmeckt es nicht oder ist dem Standard des hotels nicht entsprechend. So etwas können andere deutlich besser. Man wird zwar gefragt ob das Essen schmeckt oder man etwas verbessern kann. Jedoch ist der Eindruck, dass das Budget für die Waren zu niedrig ist und dadurch wenig geht. Andererseits werden Gericht wie z. B. Braten so schlecht zubereitet, dass man diesen mit dem Messer nicht schneiden kann. Zusammengefasst wir seinen Urlaub auch kulinarisch genießen möchte ist hier leider nicht richtig.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu weit weg von allem. Ohne auto geht nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager