- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Wer ein Zimmer in Küchenähe bezieht, hat verloren. Von dort aus kommt ein permanentes, dumpfes Geräusch (vergleichbar mit einer Lüftung), was je nach Wind über das gesamte Hotelgelände hörbar ist und wirklich nervt. An einen ruhigen Schlaf ist kaum zu denken. Wir mussten 2x Mal das Zimmer wechseln, bis es etwas ruhiger war. Ansonsten ist die Ausstattung okay.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet im Hauptrestaurant ist wirklich toll. Auch wenn die Auswahl nicht besonders ist, findet man immer etwas Leckeres. Insgesamt für ägyptische Verhältnisse wirklich super! Die anderen Restaurants haben wir nicht ausprobiert.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war nett und hat Ihren Job gemacht. Allerdings gibt es andere Hotels, wo der Service deutlich besser und gastorientierter ist. Das fängt bei dem Check-in an, wo man lediglich die Zimmerkarte bekommt und sonst keine weiteren Infos (Essenzeiten, Lageplan, allg. Infos)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmerwunsch nicht berücksichtigt werden konnte. Gerne bitten wir Sie, sich direkt per E-Mail an uns zu wenden, damit wir Ihren Zimmerwunsch bei Ihrem nächsten Aufenthalt berücksichtigen können. Unsere E-Mail Adresse lautet: gr.abusoma@amarinahotelsegypt.com Es freut uns zu lesen, dass Sie mit den Einrichtungen unseres Resorts, dem abwechslungsreichen Essen und dem zuvorkommenden Personal zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor