Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Familie Badeurlaub,Anfang Oktober 2023,kommen noch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gemütlich, sauber, freundliches Personal.Essen Abwechslungsreich auch durch die 4 A la Carte Restaurants, schöne Pools, super Strand mit genügend Liegen und Schirme.Zimmer sauber und mit liebe gerichtet, Klimaanlage top.Animation und Sportaktivitäten täglich vorhanden.Es wurden sogar extra wünsche erfüllt ( mein alkoholfreies Bier. Danke an Director von Essen&Getränke).Sehr zu empfehlen,kommen gerne immer wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • War erstaunt das wir 3 Betten im Zimmer hatten.Wir sind zu dritt angereist.Zimmer hatte alles was mann braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechselnd reich mit 4 A la Carte Restaurants und genugend


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich immer mit ein Lächeln ins Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 45 min. Ausflugsziele vorhanden, nach Luxor oder nach Cairo. Viele Angebote zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War auch alles da, Fittness klein aber fein und kostenlos, Animation mit eine junge Truppe die sich sehr Mühe gegeben hat an die Leute anzukommen.Eine wunderschöne Pool Anlage mit allem drum und dran.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier in Holiday Check Ihre positiven Eindruecke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begruessen koennen. Ihr Lob leiten wir gerne weiter an die Kollegen. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management