Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Fazit wir kommen im September und Dezember wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

100 % Weiterempfehlung für uns. Wir fliegen schon seit 15 Jahren nach Ägypten überwiegend in 5 Sterne Hotels. Waren auch im letzten September und Dezember 2021 in Ägypten und haben festgestellt das die Hotels während Corona alle nachgelassen haben was Essen und Getränke betrifft. Somit waren wir sehr überrascht das es im Amarina alles schmeckte. Es gab sogar Schweppes orginal. Die Salatauswahl war auch mehr wie gut im Vergleich zu anderen Hotels. Wenn ich hier manche Bewertungen lese frage ich mich was manche Leute für 14 Tage all in und Flug für 1000 Euro erwarten. Das Adlon in Berlin vielleicht? Oder das Hilton. Also wir finden das Preisleistungsverhältnis passt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer direkt am Strand .Die Zimmer sind etwas klein und das Bad könnte auch etwas größer sein.Aber man geht ja eigentlich nur zum schlafen ins Zimmer.Achso der Kleiderschrank ist auch etwas zu klein für die Damenwelt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also wir waren mi dem Angebot sehr zufrieden.Wir haben schon andere Hotels kennen gelernt wo die Auswahl nicht so vielfältig war. Es gab zwar kein Hummer oder Austern und Scampi etc. das ist jetzt aber natürlich ein Spaß aber es war für jedermann etwas dabei.Die Patisserie ist jeden Tag mit einer riesen Auswahl vorhanden sogar mittags.Morgens die Brötchen sind nicht so toll etwas zu knusprig und die Auswahl könnte etwas größer sein.Die beiden a la carte Restaurants waren gut man darf nur nicht erwarten das man wie in Deutschland isst.


    Service
  • Gut
  • Bei Anreise hatten wir schon Glück auf einen sehr netten deutschsprachigen Herrn Atta zu treffen.Der sehr bemüht war.Ansonsten können wir uns nicht beschweren von der Strand - Poolbar zum Resteraunt hatten wir einen sehr guten Serviceleiter Herr Mamoud wo ich mich bei meinem nächsten Besuch freuen würde wenn er dann ein weißes Hemd tragen würde. ( Befördert )Also kurz gemacht wir hatten einen sehr guten Service und das auch mit nicht viel Trinkgeld .Wie immer behauptet es läuft nur dann.Dieses Hotel hat auch ein hervorragendes Managment.Und die Seele vom Haus ist Herr Baki.Wir haben ihn zufällig kennen gelernt und am letzten Tag und fanden ihn sehr aufmerksam den Gästen gegenüber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen privaten Transfer und haben 30 Minuten gebraucht.Der Fahrer stand da hatte die bestelle Sim Karte mit und wir waren entspannt und das ganze für 30 € . Wir haben eine Delphin Tour gebucht bei VIP Ägypten mit 10 Personen an Bord waswir auch schon in Deutschland gebucht haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Amarina Hotel entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Ihnen die Lage gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor