- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Hotelanlage mit eigenem Stand, all inklusive - perfekt für den Badeurlaub! Leider mit typisch ägyptischen Mängel
Das Zimmer war gut, selbstverständlich keine europäische 5 Sterne. Die Minibar wird nur mit Wasserflaschen befüllt, die Kopfkissen sind sehr unbequem
Das Hauptrestaurant fand ich nicht so gut: die Auswahl war groß, aber trotzdem zum Frühstück immer dasselbe. Das Abend- und Mittagessen waren abwechslungsreicher. Die Getränke aus dem Automaten und an die Bar sahen sehr chemisch aus. Am besteht hat uns das italienische Restaurant gefallen (freundliche und schnelle Bedienung). Im Asiarestaurant gab's viel Stress, wir mussten immer warten, obwohl wir die ersten waren.
Manche sind sehr freundlich und geben Mühe. Manche haben echt keine Ahnung und mixen dir ein Manhattan, obwohl du einfach Cola bestellt hast. Es wird überall Trinkgeld erwartet
Man befindet sich in der Wüste. Neben dem Hotel gibt's ein paar Läden (Lebensmittel, Schmuck, Souvenirs, Kleidung)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation : Aqua gym, Zumba, Tischtennis, volleyball, Abendshow. Kamel, snorkeling, Babanaboat - auf Aufpreis. Wenn die Strandverkäufer nerven, sehen Sie lieber gleich in die Adults area, dann haben Sie 100 % Ruhe. Checken Sie die Preise vor Ankunft, wir haben oftmals zu viel bezahlt. Zb für die Massage, die uns noch mehr kaputt gemacht hat ((
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Amarina Hotel entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Ihnen die Lage gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor