Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Gelungener erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind im Juli eine Woche als Familie zum ersten Mal in dieses Hotel und waren begeistert von der gesamten Anlage und dem freundlichen Personal. Klare Empfehlung!


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Dippelzimmer mit Meerblick was ein absolutes Highlight war. Die Zimmer sind absolut in Ordnung aber natürlich nicht mehr nagelneu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich würde sagen es gibt genug Auswahl von allem. Egal ob beim riesigen Frühstücksbuffet oder am Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist absolut Top, hilfsbereit und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 40 Minuten vom Flughafen, somit hat man keine riesige Strecke zu fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Massage über Schnorcheln bis zur Quadtour wird alles angeboten. Hat natürlich alles seinen Preis aber hey es ist Urlaub, da darf man sich ruhig was gönnen. Nicht zu vergessen die Kinder. Diverse Pools mit und ohne Rutsche und die Animation mit vielen Animateuren die für viel Spaß sorgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung über das Amarina Abu Soma Resort auf HolidayCheck zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind begeistert, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resort