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Karin und Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
gepflegtes Sandstrandhotel mit toller Gartenanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal in diesem sehr schönen Hotel mit einem schönen Sandstrand und drei includierten Spezialitätenrestaurants die man je einmal nach Voranmeldung besuchen kann. Was uns den ganzen Urlaub über erstaunte es waren zu jeder Tageszeit ausreichend Liegen frei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Meerblickzimmer 1243 . Unser Zimmer war groß und sauber und wurde täglich gründlich gereinigt. Nebenbei zauberte unser Zimmerjunge jeden Tag eine neue Handtuchkreation auf unser großes Bett. Vom Balkon aus schaute man über den Strand auf die Marina und danach kam nur azurblaues Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Strand befand sich ein SB Imbissrestaurant für Burger, Pizza, Pommes , Baguette , Salat etc. Besonders zu erwähnen ist das frischgebackene Fladenbrot. Das arabische Teerestaurant am Strand mit Shisha haben wir nicht genutzt. Im Hauptgebäude befindet sich ein großes SB Restaurant mit tollen leckeren Angeboten. Wenn man die Mitarbeiter bittet werden auch die Getränke serviert.(wie man in den Wald ruft so kommt das Echo zurück). Wir können jedem nur empfehlen das Angebot zu nutzen die 3 Spezialitätenrestaurant (je einmal pro Aufenthalt incl.) zu probieren. Im Hauphaus befinden sich noch 4 weitere Bars.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Anfang bis zum Ende nur freundliches und sehr aufmerksames Personal. Wir waren dreimal an der Rezeption wo uns Mohammed Ramadan in akzentfreiem Deutsch immer hilfsbereit zur Seite stand. Der Gästemanager Mr. Baki erkundigte sich täglich wenn man ihm begenete ob alles in Ordnung ist. Einmal hatten wir wir die Dame die für die Spezialitäten Restaurants zustädig war nicht getroffen, kurzer Anruf von Mr. Baki und wir standen auf der Reservierungsliste. Solchen Service hatten wir noch nie. Herzlichen Glückwunsch an das Amarina Team.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauerte ca. 45 min von Hurgada aus mit zwei anderen Stopps. Das Hotel liegt mit vier weiteren südlich von Makadi und 10km nördlich von der nächst größeren Stadt Safaga in dem kleinen Ort Abu Soma mitten in der Wüste. An einem sehr schönen Barfuss Sandstrand mit eigener Marina. Vom Strand und vor dem Hotel aus kann man eine imposante Bergkette sehen hinter der abends die Sonne glutrot unter geht. Bis auf Schnorchelausflüge haben wir keine gemacht auch wenn diese ausreichend von Fremdanbietern angeboten wurden. (Quad, Stille und Sterne in der Wüste, Luxor etc.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand, Pool und am Abend gab es Animation. Wer wollte konnte musste aber nicht mitmachen. Wer eine rote Fahne an seinem Bereich angebracht hatte wurde nicht angesprochen. Die Rutschenanlage haben wir nicht genutzt. Es gab mehrere große Pools hier wie auch am Strand waren waren immer ausreichend Liegen und Schattenplätze vorhanden. Dadurch gab es auch nicht das weltweit übliche Liegen reservieren.(Bravo, das war wirklich angenehm) Am Strand gibt es einen 16+ Bereich wo dauerhaftes Werbeverbot besteht. Wir haben ihn nicht genutzt lagen immer dahinter unter einer schönen Schattenanlage aus Leinensegeln. Im SPA wird Deutsch gesprochen und Massagen und die Fußpflege sind gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor