- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es muß einfach viel getan werden... Das Hotel hat eine tolle Lage und tolle Möglichkeiten aber es wird nicht ausgenutzt... Mir fällt da soviel ein...
Zimmer wurde nach der ersten Nacht gewechselt... Details ersparen wir euch... Das war schon etwas unverschämt... Zweites Zimmer ok... Es muß einfach mehr getan werden... Nägel standen am Bett raus...
Gerade so in Ordnung... Mehr nicht... Eher 3 Sterne statt 5
Also das Personal ist einfach bis auf paar Ausnahmen einfach kein geschultes Hotelpersonal...ein paar Mitarbeiter waren aber in allen Bereichen bemüht und in Ordnung... Aber mit 5 Sterne Service hat das einfach nichts zu tun... Tut uns leid... Auch hier ersparen wir euch Details wie klingelnde Handys beim Bedienen im Strandrestaurant oder sogar Telefonieren währenddessen... Wir geben hier nur nicht einen einen Stern weil ein paar wenige Hotelmitarbeiter ganz ganz bemüht und süß waren...
Normal in Ägypten... Weit weg weit draußen... Das weiß man aber... Daher 5 Sterne weil wir wollen doch entspannen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym katastrophal... Es gibt nicht mehr zu sagen... Strand ein Traum echt toll...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 117 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die von Ihnen geschilderten Situationen, insbesondere das Telefonieren während des Service im Strandrestaurant, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Solches Verhalten entspricht keinesfalls unserem angestrebten Servicestandard. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre netten Worte über die wenigen Mitarbeitenden, die sich besonders bemüht haben. Ihr Lob wird selbstverständlich an die betreffenden Kollegen weitergeleitet. Ihre Hinweise wurden bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen, und entsprechende Maßnahmen zur Nachschulung und Qualitätskontrolle sind bereits in die Wege geleitet worden. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem tatsächlichen 5-Sterne-Standard überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Remon Beshay Rooms Division Manager Amarina Abu Soma Resort