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Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Gerne Ägypten im Winter...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es muß einfach viel getan werden... Das Hotel hat eine tolle Lage und tolle Möglichkeiten aber es wird nicht ausgenutzt... Mir fällt da soviel ein...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurde nach der ersten Nacht gewechselt... Details ersparen wir euch... Das war schon etwas unverschämt... Zweites Zimmer ok... Es muß einfach mehr getan werden... Nägel standen am Bett raus...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gerade so in Ordnung... Mehr nicht... Eher 3 Sterne statt 5


    Service
  • Eher schlecht
  • Also das Personal ist einfach bis auf paar Ausnahmen einfach kein geschultes Hotelpersonal...ein paar Mitarbeiter waren aber in allen Bereichen bemüht und in Ordnung... Aber mit 5 Sterne Service hat das einfach nichts zu tun... Tut uns leid... Auch hier ersparen wir euch Details wie klingelnde Handys beim Bedienen im Strandrestaurant oder sogar Telefonieren währenddessen... Wir geben hier nur nicht einen einen Stern weil ein paar wenige Hotelmitarbeiter ganz ganz bemüht und süß waren...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Normal in Ägypten... Weit weg weit draußen... Das weiß man aber... Daher 5 Sterne weil wir wollen doch entspannen...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym katastrophal... Es gibt nicht mehr zu sagen... Strand ein Traum echt toll...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die von Ihnen geschilderten Situationen, insbesondere das Telefonieren während des Service im Strandrestaurant, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Solches Verhalten entspricht keinesfalls unserem angestrebten Servicestandard. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre netten Worte über die wenigen Mitarbeitenden, die sich besonders bemüht haben. Ihr Lob wird selbstverständlich an die betreffenden Kollegen weitergeleitet. Ihre Hinweise wurden bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen, und entsprechende Maßnahmen zur Nachschulung und Qualitätskontrolle sind bereits in die Wege geleitet worden. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem tatsächlichen 5-Sterne-Standard überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Remon Beshay Rooms Division Manager Amarina Abu Soma Resort