Hotel gut, aber mit Luft nach oben. Service und Zimmer sind okay. Schöne, gepflegte Gartenanlage. Viele Gäste aus Osteuropa. Einige Gäste zeigen kein angemessenes Verhalten, missachten den Dresscode im Restaurant und erscheinen teils in fast schon als obszön zu bezeichnetem Outfit zu den Mahlzeiten, ohne dass dies vom Servicepersonal des Hotels beanstandet wird. Täglich werden Musikevents an den verschiedenen Pools organisiert, leider meist in sehr hoher Lautstärke, sodass in den poolnahe gelegenen Zimmern schlafen erst ab ca. 23.00 Uhr möglich ist. Als besonders nervig haben wir die Belästigungen durch Mitarbeiter der verschiedenen Wellness- und Kosmetikstudios empfunden, die an den Pools ihre Runden drehen, um ihre Dienste an den Mann/Frau zu bringen. Ein einfaches NEIN reicht dann i.d.R. nicht aus, sondern es wird eine Begründung verlangt, warum man dieses oder jenes Angebot ablehnt. Als außerordentlich befremdlich haben wir die mehrmaligen Versuche der Hotelleitung empfunden, uns zu überreden, unsere vermeintlich negative Bewertung des Hotels bei HolidayCheck in eine bessere zu korrigieren. Die angegliederte Tauchbasis ist sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen Das direkt am Hotelrand gelegene ORCA-Dive-Center mit eigenem Steg für das Tauchboot ist super gut organisiert und hat eine außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Crew. Täglich werden Tagesausfahrten zu den bekannten Riffen bei Safaga angeboten. Auch Hausriff-Tauchgänge direkt vom Steg aus und Nachttauchen sind möglich.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reini |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Reini, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihre Zeit, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unsere Gartenanlage sowie die Tauchbasis gefallen haben. Ihre Hinweise zum Service, den Zimmern und dem Verhalten einiger Gäste nehmen wir ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Remon Beshay Rooms Division Manager Amarina Abu Soma Resort