Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel, sehr sauber mit wunderschönem Garten. Für uns persönlich ist die Zimmeranzahl doch zu hoch. Die Animation ist speziell für kleine Kinder (u. a. Kinderdisco) viel zu laut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Kopfkissen waren nicht sonderlich fest. Das Bad war zu klein und der Ablüfter im Bad hat nicht funktioniert. Gefühlt war auch das Zimmer für ägyptische Verhältnisse relativ klein.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die À la carte-Restaurants sind zu empfehlen. Das Essen im Hauptrestaurant ist in Ordnung, allerdings ein Flair wie in der Bahnhofshalle, wofür die Angestellten nichts können, leider vielmehr die Urlauber selbst. Die Piraten-Bar direkt am Strand und der "German Beergarden" hatten leider nicht einmal geöffnet.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Öko-ErlebnisEher gut
Der Ansatz für eine gute Mülltrennung ist vorhanden, leider wird diese nicht in allen Bereichen konsequent umgesetzt,am Strand kann der Müll leider gar nicht getrennt werden. Solar für Warmwasser ist vorhanden, Bewässerung der Pflanzen erfolgt mit Brauchwasser.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Die direkte Fahrtzeit, ohne Zwischenstopps, bis Hurghada beträgt ca. 45 Minuten,daraus können schnell 1,5 - 2 Stunden werden, wenn noch andere Hotels angefahren werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor