Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025
Gutes Hotel mit freundlichem Personal und schöner Gartenanlage
5,0 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel, sehr sauber mit wunderschönem Garten. Für uns persönlich ist die Zimmeranzahl doch zu hoch. Die Animation ist speziell für kleine Kinder (u. a. Kinderdisco) viel zu laut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Kopfkissen waren nicht sonderlich fest. Das Bad war zu klein und der Ablüfter im Bad hat nicht funktioniert. Gefühlt war auch das Zimmer für ägyptische Verhältnisse relativ klein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die À la carte-Restaurants sind zu empfehlen. Das Essen im Hauptrestaurant ist in Ordnung, allerdings ein Flair wie in der Bahnhofshalle, wofür die Angestellten nichts können, leider vielmehr die Urlauber selbst. Die Piraten-Bar direkt am Strand und der "German Beergarden" hatten leider nicht einmal geöffnet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Der Ansatz für eine gute Mülltrennung ist vorhanden, leider wird diese nicht in allen Bereichen konsequent umgesetzt,am Strand kann der Müll leider gar nicht getrennt werden. Solar für Warmwasser ist vorhanden, Bewässerung der Pflanzen erfolgt mit Brauchwasser.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Die direkte Fahrtzeit, ohne Zwischenstopps, bis Hurghada beträgt ca. 45 Minuten,daraus können schnell 1,5 - 2 Stunden werden, wenn noch andere Hotels angefahren werden.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor