Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Urlaubshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage, sehr freundliches Personal, direkt am Meer/ Strand gelegen. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Essen, für jeden Geschmack etwas dabei. Familienzimmer mit Verbindungstür sind extrem hellhörig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Gute Matratzen. Zimmer mit Verbindungstür sind extrem hellhörig, man versteht jedes Wort aus dem anderen Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältiges, abwechslungsreiches Buffet. Drei extra Restaurants, von denen besonders das orientalische sehr lecker war.


    Service
  • Sehr gut
  • Extrem freundliche Kellner, immer hilfsbereit und zur Stelle. Freundliche Rezeption. Beschwerden wurden aufgenommen und versucht Abhilfe zu schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer gelegen. Im Februar immer genug Liegen vorhanden. Meer wirkt etwas wie ein kleiner Hafen. Nebenan Hausriff zum Schnorcheln und Tauchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Poolanlage. Animation wird angeboten. Mit Fahne ließ sich signalisieren, dass man nicht angesprochen werden will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor