Das Amarina ist im Winter unser zweites Zuhause! Kommen im Februar gleich wieder! Das Personal hat wenig bis gar keinen Wechsel. Egal ob Köche, Kellner, Gärtner, Zimmerboy aber auch das Managementteam geben hier ihr Bestes um einem einen schönen Urlaub zu bieten.
Haben sehr gut geschlafen! Haben uns einen Topper gewünscht und auch bekommen! Grosser Fernseher mit etlichen deutschen Programmen. Ideal um mit dem Weltgeschehen auf dem Laufenden zubleiben.
Gute Küche mit grosser Auswahl! Jede Woche einmal ein Obsttag in der Strandbar! Die a-la-carte Restaurants indisch, chinesisch oder italienisch können wir sehr empfehlen!
Rezeptionsteam überaus freundlich und hilfsbereit! Unser besonderes Lob geht hier auch an die guten Seelen des Hotels. Remon Beshey und Nermin! An Beide kann man sich mit sämtlichen kleinen Problemen wenden und es wird einem sofort geholfen.
Schneller One-Stop- Transfer durch MTS.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir schon ältere Semester sind haben wir das Animationsprogramm nicht genutzt! Wir genießen lieber das morgendliche Schwimmen im beheizten Pool und die Spaziergänge durch den traumhaften Garten. Da es ja auf Weihnachten zugeht, wurde alles mit viel Liebe geschmückt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dagmar |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rahim Ali Guest Relation Manager


