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Lana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Hätten mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hab wirklich besseres erwartet, schönes Hotel und gepflegte Anlage, aber unter guten Essen und vernünftigem Service verstehe ich was anderes.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich top. Sehr schön renoviert und stilvoll eingerichtet. Ich hatte wirklich lange nicht so einen tollen Zimmerservice. Der Putzmann auf unsere Etage war wirklich top. Zimmer war jeden Tag sehr sauber und aufgeräumt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Meiner Meinung nach kein Essen für ein 5 Sterne Hotel. Ich war schon oft in Ägypten und das war mit Abstand das Schlechteste essen was ich in einem Hotel hatte. Es gab so gut wie immer das gleiche, Fleisch einfach trocken keine Gewürze am Essen, teilweise war das meiste kalt. Es gab kaum bis garnichts einheimisches. Es gab sehr selten Fisch und wenn immer der gleiche. Alles sehr einfallslos und lieblos. Nach 10 Tagen möchte man auch mal ab und zu etwas anderes essen. Aber am schlimmsten war die Snackbar. Burger waren lecker aber wenn man sie 10 Tage lang isst kommen sie einem irgendwann aus den Ohren raus. Ich war noch nie in einem Hotel wo es jeden Mittag das gleiche Essen gab. Ich frage mich ob die Leute in Deutschland auch jeden Tag das gleiche Essen oder die Mitarbeiter das sie nicht mal selber auf die Idee kommen das die Gäste auch mal ein bisschen abwechslungsreich essen möchten. Es gibt so viele einfache und schnelle Gerichte aber da hat das Hotel überhaupt keine Ideen. Dafür das man so viel Geld bezahlt erwartet man einfach etwas anderes.


    Service
  • Schlecht
  • In dem Hotel ist das Motto „Geld regiert die Welt“, leider sehr schade aber wer dort einen guten Service haben möchte muss tief in die Tasche greifen. Leider mussten wir jeden Tag mit ansehen wie die Leute die dem Kellner Geld in die Hand drückten Getränke bekamen und den Service bekamen, den ich auch ohne Trinkgeld erwarte. Leider wurde der Service selbst nicht besser, nachdem wir es mit Trinkgeld versucht haben. Ich erwarte wirklich nicht viel aber das ich saubere Gläser bekomme und beim Essen gefragt werde was ich trinken möchte und das nicht nur einmal am Abend das ist wohl das mindeste. Wir mussten jedes Mal einen Kellner rufen, und wenn dann mal ein Getränk kam waren wir bereits fertig mit dem Essen. Teilweise hatten wir auch sehr dreckige Gläser(s.Bilder) vom Service waren wir sehr enttäuscht, obwohl so viele Kellner im Restaurant rumliefen war der Service Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist eher abgelegen, um in die Stadt zu fahren oder etwas zum einkaufen zu finden, muss man schon ein Taxi nehmen. Strand ist sehr schön und das Wasser perfekt zum schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber war die Animation in Ordnung, es wurden typische Sachen wie aquagym usw angeboten. Bei unserem Aufenthalt gab es Einmal eine Schaumparty, leider sehr langweilig und einfallslos. Hätte man wirklich mehr draus machen können. Ansonsten gab es jeden Abend eine Show ab 21:30. Dennoch fanden wir das Hotel einfach sehr langweilig gerade auch für jüngere Leute wurde einfach nichts geboten. Die Zeit zwischen Abendessen und der Show hat sich einfach sehr gezogen und generell wurde abends nicht einmal etwas zur Unterhaltung geboten. Selbst nach der Show war nichts mehr los. Alles in allem einfach sehr langweilig und von der Animation her viel Luft nach oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lana
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager