- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war wie immer ein tolles Erlebnis in dieser wunderschönen Anlage. Wir waren nun zum 3. Mal im Amarina und kommen auch nächstes Jahr wieder.
Die Zimmer sind super, klimatisiert und verhältnismäßig sauber. Eine Mini Bar und ein Safe sind ebenfalls vorhanden.
Es gibt ein sehr abwechslungsreiches Angebot zum Frühstück / Mittag und Abendessen. Dazu gibts leckere Snacks am Strand ab Mittags.
Der Service ist überragend. Man fühlt sich immer Wilkommen. Die Kellner lesen einem förmlich die Wünsche von den Augen ab und sind sehr zuvorkommend.
Schön gelegen in der Abu Soma Bay liegt diese tolle Anlage. Erreichbar in Ca 45 - 60 Minuten mit dem Bus von Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch für die Freizeitgestaltung ist hier sehr abwechslungsreich. Vom Tauchen mit der Ansässigen Orca Tauchbasis über Schnorcheln bis hin zu verschiedenen Ausflügen ist alles vorhanden. Viele Pools und ein Aqua Park sind ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Bastian, vielen Dank, dass Sie sich das Amarina Hotel entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Ihnen die Lage gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor