- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unterkunft am Ankunftstag kein Manager vorhanden erst mal als Familie mit zwei Kinder zwei Zimmer voneinander getrennt im ersten und dritten Obergeschoss bekommen am zweiten Tag konnten wir wieder oder dürften wir wieder umziehen in ein Familienzimmer das war noch okay aber natürlich auch nervig.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Landeskategorie fünf Sterne sehr heruntergekommen Zimmer hat man nachts die Lüftung nicht angemacht könnte man morgens nicht in die Toilette betreten diese Gestank möchte ich keinem zuwenden. Mit der Lüftung können Sie sich dann auch vorstellen wie man nachts schläft.
- GeschmackSehr schlecht
Eine sehr schlechte Erfahrung der Kellner trinkt aus der Sprite Flasche schenkt ein und wollte das Getränk zum Gast bringen bis ich ihn unterwegs meine Meinung gesagt hatte dann war ja zurückgegangen. Zur Verpflegung eine Katastrophe außer der Frühstück da haben wir nur Rühr gegessen das war okay wir haben im gesamten Urlaub dreimal Haare im Essen gefunden einmal Draht vom Reinigungskraft die die Pfannen wahrscheinlich mit Draht gereinigt haben war im Preis Salat immer um gekühlt ungenießbar auch wenn es Landeskategorien fünf Sterne Restaurant oder Hotel eine Katastrophe wurden die Manager von mir informiert haben sich auch entschuldigt auf einen Drink eingeladen aber das ist nicht alles.
Servicepersonal Zimmerreinigung hat es ein Trinkgeld gegeben waren die Zimmer sauber gab es kein Trinkgeld war das nicht so schön. Servicepersonal im Restaurant Katastrophe außer ein der
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich haben wir nicht zu meckern immer sauber abends wurde sauber gemacht Rutschen waren in Ordnung Kinder haben sich gefreut wahrscheinlich das einzige was ich gut bewerte.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sos |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager


