Hervorragend gepflegte Hotelanlage : Zimmer, Garten ,Pools, Strand ,alles sehr schön und sauber .
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Empfehlung: Gegen geringen Aufpreis( €10 bis €20,- ,handeln!) lohnt sich ein "deLuxe"-Zimmer in Gebäuden 1 u/o 2 mit Blick auf Gartenpool und ( von den 2 Obergeschossen ) aufs Meer
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hauot-Restaurant hat leider das Ambiente ( und die Akustik) einer Bahnhofshalle. Ansonsten prima Essen und- wie überall- extrem engagiertes Personal ( Kellner und Köche)
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Personal überall extrem freundlich und hilfsbereit, von Rezeption ( bes. Frau Rania Mohsen) über Gästebetreuung ( Frau Nermin Halmy), Restaurants ( Kellner und Köche), Gärtner, Zimmerreinigung, Animation und Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Die 2 Gartenpools im Winterhalbjahr auf 28°C beheizt, die Pools im oberen Bereich wie auch das Meer im März eher kalt (23°). Wie die ganze Hotelanlage äusserst gepflegt
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Animation
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
- Sonstiges
Animation: Bocchia, Darts,Wassergymnastik ( im beheizten(28°C) Gartenpool, Tanzen, Yoga. Leider zeitlich sehr komprimiert, viele Spiele gleichzeitig. Abendunterhaltung für Clubhotel unterdurchschnittlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Dietmar, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor