Vor allem der Service von ALLEN Mitarbeitern ist hier besonders zu erwähnen. Es war und ist eine große Freude im Amarina Hotel zu sein. Das Essen war einfach spitze. Die Mitarbeiter tun ihr allerbestes um den Gästen ein tollen Urlaub zu ermöglichen. Auch ein großer Dank an Remon und Rania die uns toll betreut haben. Dankeschön. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen und möchten den Leuten die das hier lesen gern sagen, bitte kommt in dieses Hotel und lasst euch vom Hotel überzeugen, ihr werdet es nicht bereuen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr sauberes Zimmer, tolles Bad, alles da was man braucht. Ein safe, Fön, Wasserkocher, Fernseher
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war ausgezeichnet. Sehr viel Auswahl, verschiedene Restaurants vorhanden
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist Imker freundlich und erfüllt alle Wünsche
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gab viel Abwechslung. Schaumparty,Pink Party, Beachparty, Wasserrutschen, Poolbar
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Tip top
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
War alles spitze, immer Abwechslung
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Konzerte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | melanie |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Melanie, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor