- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir reisen seit ca. 20 Jahren nach Ägypten, das war mit Abstand das schlechteste Hotel. Das Essen unmöglich, der Service im Restaurant eine Katastrophe, Getränke bekam man nur, wenn man Aufstand geschoben hat. Die Qualität der Getränke ungenießbar und immer verschieden. Das Personal grundsätzlich schlecht gelaunt, was ich von Ägypten nicht kenne. Der Manager an der Rezeptionsbar arrogant und unfreundlich, dass er dort noch angestellt ist? Wozu?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Amarina Abu Soma zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Hotels unzufrieden waren. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Qualität des Essens und dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Getränke und der Stimmung des Personals nehmen wir sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit unserem Manager an der Rezeptionsbar gemacht haben, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu beweisen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und uns stets bemühen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Amarina Abu Soma