Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Veysi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel ist in die Jahre gekommen und der Verfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer sind trotz Renovierungsarbeiten nicht ansehnlich. Zimmer dreckig, Abfluss der Dusche funktioniert nicht. Türen quietschen. Sehr schöne Gartenanlage. Pool wird nicht gefiltert, so dass der dreck oben schwimmt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zustellbett ist ein altes Ausziehbares Sofa wo man das ganze Gestell im Rücken spürt und ich ich wiege 70 kg.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Kellner sind sehr bemüht. Essen im Hauptrestaurant hat Luft nach oben. Keine Abwechslung und Auswahl sehr gering. Hier wird billiges Essen angeboten und Massenhaft abgefertigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt Wort wörtlich in der Wüste. In der Nähe ist lediglich Safaga mit ca 4 km


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veysi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, dismal Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr Ernst nehmen und daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben, einen unvergesslichen Urlaub zu bei uns zu verbringen. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Stellvertretender Front Office Manager