Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2022 • 3 Wochen • Strand
Hotel und Personal sehr empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich, meine Frau und Freunde waren nun schon das 4. Mal in diesem Hotel. und diesmal war es für uns besonders schön, da keine Russen bzw. Ukrainer bis auf wenige ihren Urlaub in diesem Hotel verbrachten. Die Aufmerksamkeit des ganzen Personals war sehr gut . Wir könnten nichts bemängeln. Besonders hervorzuheben schon der Empfang durch den Front Office Manager Stellvertreter Remon Beshay, der uns auch ein sehr schönes Zimmer 1110 vermittelte. Auch vielen Dank an den Küchendirektor Mohamed Abd Elhady und dem Chefkoch, der uns so manchen Leckerbissen zukommen ließ und immer ein offenes Ohr für uns hatte. Zu erwähnen ist auch mein Freund Baki Gastmanager, der immer um unser Wohl besorgt war und Gamal Strandboy, Mohamed Sayed Strandkellner, dem Gärtner, der uns öfters mit einem Blumenstrauß beglückte und vor allem der Zimmerboy Mohamed. Dem Klinik Assistenten und Frau Doktor Feryal für die schnelle Hilfe vielen Dank. Von unserem Aufenthalt im Dezember zu diesmal hat sich vieles gebessert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war Behinderten gerecht, für uns super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • sehr zufrieden stellend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen dauerte 2 Stunden, etwas mühsam.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles sehr gut, wir haben es aus Altersgründen nicht ausgenützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor