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Sabine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage schön,Gastronomie unter Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage sehr schön,Zimmer geräumig und sehr sauber.Gartenanlage und Strand sehr gepflegt.Un manchen Gebäuden allerdings kein Fahrstuhl.Restaurant dunkel,ungemütlich,laut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten sehr gut.Zimmergrösse gut.Bad etwas beengt.Kleine Terrasse mit Bestuhlung,ausreichend Schrank und Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen zwar abwechslungsreich aber manchmal undefinierbar und kaum Geschmack.Nicht einmal ein richtiges Stück Fleisch,nur in Ragoutform in eigenartiger Konsistenz.Suppen waren gut.Atmosphäre schlechter als Kantine,laut,dunkel ungemütlich.Getränke aus verkratzten,besseren Senfgläsern.Espresso an Bar aus normalen Kaffeetassen.Habe bei AI den Ausschank von Sekt oder Prosecco vermisst.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice hervorragend.Im Restaurant und vor allem das Barpersonal unaufmerksam und langsam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in den Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung und das komplette Management Team stehen von der Ankunft in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen und damit den Urlaub der Gäste zu einem Erfolg machen. Ihr Konstruktives Feedback haben wir bereits an die Abteilungen weiergeleitet. Bitte beachten Sie, dass Ihr konstruktives Kommentar für uns höchste Priorität ist, und Wir werden unser Bestes geben, um Verbesserungen herbeizuführen. Das Hotelmanagement und wir als Qualitätsteam geben im täglichen Kontakt unser Bestes, um das Feedback der Hotelgäste entgegenzunehmen, um Änderungen vorzunehmen und die Gäste so zufrieden wie möglich zu stellen, indem wir ihnen zufriedenstellende Lösungen und Antworten anbieten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen. Amarina Abu Soma Management.