Alle Bewertungen anzeigen
Jessy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich würde jederzeit wieder hier Urlaub machen!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben dieses hotel gebucht weil uns die Bewertungen auf holidaycheck überzeugt haben. Dieses hotel ist einfach klasse und wird seiner Bewertung gerecht. Es ist super sauber gepflegt der Service ist gut und die Anlage einfach schön und zum wohlfühlen. Wenn man ein Problem haben wollte wird einem sofort geholfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war schön eingerichtet und total modern. Es war sehr sauber und jeden Tag wurde man gefragt ob man noch etwas benötigt. Die Aussicht auf Pool und Meer war ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen ist sehr lecker und es gibt fenug Auswahl. Es gibt viele Salate und Desserts. Die Hauptgerichte wechseln immer so dass es auch nicht immer das gleiche ist. Zudem sind die drei a la carte Restaurants absolut zu empfehlen und kostenfrei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach große Klasse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Und das hotel herum ist nicht so viel ausser ein paar kleiner Shops aber das macht gar nichts, da man im hotel alles hat was man braucht. Das hotel liegt an einer bucht die herrlich zum schwimmen ist und zum genießen der Aussicht vom Steg. Als kleiner Tipp dort leben 3 Schildkröten die man im Wasser besuchen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animation volleyball Sport billiard Tischtennis... für jeden was dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessy
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessy, Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Amarina Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine angenehme Zeit in Hurghada verbracht haben. Desweiteren freut es uns zu lesen, dass Ihnen neben der Lage des Hotels auch die Einrichtung und ihr Zimmer gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor