Alle Bewertungen anzeigen
adrian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Illegale und bedrohliche Methoden des Managements
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel an sich okay. Normales Personal sehr freundlich. Management eine Vollkatastrophe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer vollkommen in Ordnung. Nichts besonderes aber für einen Urlaub angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war gut. Die a la carte Restaurants sogar sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Drohungen des Managements bzgl. der geforderten Zahlung nach der Insolvenz von FTI. "Ihr werdet schon sehen, dass wir dafür sorgen, dass Ihr zahlt" Nach mehrfacher Diskussion zwischen verschiedener Ansprechpartner, dem Management und uns gab es immernoch keine Einsicht Seitens des Hotels und wir wurden jeden Tag mehrfach angerufen, dass wir endlich zahlen sollen ansonsten würden wir schon sehen was passiert. Das gesamre Vorgehen des Hotels in diesem Zusammenhang war Äußerst unfreundlich, illegal und sehr bedrohlich. Wir hatten Angst um unser persönliches Wohl und dies wurde schamlos ausgenutzt. auch die vom Management gebrachte Antwort auf andere negative Rezensionen in diesem Zusammenhang ändert nichts daran, dass das gezeigte Verhalten illegal und asozial ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    mehrere Tauchbasen in der Nähe und generell wird viel Angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:adrian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    **Sehr geehrter Gast,** vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Amarina Abu Soma Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kommentare sind für uns von großer Bedeutung, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um die angesprochenen Punkte zu prüfen und notwendige Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resort