- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Location von dem Hotel sagt mir persönlich nicht zu da außerhalb vom Hotel kaum etwas ist. Zum Entspannen/Erholen ist es dafür umso besser. Das Hotel ist sehr sauber und man hat dort alles was man braucht. Die Anlage ist gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich willkommen. In der Zeit als ich da war habe ich 2 Animationsteams kennengelernt und beide teams waren sehr freundlich und man konnte viel spaß mit denen haben, wenn man wollte. Auch die anderen Angebote wie Safari, Spa, Tauchen usw wurden angeboten. Meiner Meinung nach sind die Leute in dem Hotel weniger aufdringlich und akzeptieren ein Nein. Sie waren trotzdem freundlich und haben sich nett mit dir unterhalten. Grüße gehen raus an das komplette Personal, wir kommen wieder ✌️😊
Das Zimmer ist hell und schlicht eingerichtet. Die Dusche ist ein Traum. Kaffee, Tee und Wasser wird jeden Tag neu aufgefüllt. Die Zimmer waren immer sauber.
Abwechslungsreich & lecker Es ist für jeden was dabei Ausreichend Platz Etwas laut aber ok An der Strandbar konnte man Burger Pizza und Pommes essen.. Konnte man muss man aber nicht unbedingt....
Das Personal ist sehr freundlich & Service hatten wir durchgehend egal ob beim Frühstück Mittag/Abendessen, Bar oder am Strand Die Cocktails und auch der Kaffee von Medhat und Mina waren am besten... Ich habe im Urlaub noch nie so gute cocktails getrunken wie hier.
45 Minuten bis Hurghada 10 Minuten bis Safaga 10 Minuten zu Fuß - Supermarkt und kleinere Cafés :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beide Poolanlagen sind schön. Der Pool mit Bar ist beheizt. Fitnessstudio, Spa, Beauty alles vorhanden. Wir haben die quadtour gemacht und waren sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Stellvertretender Front Office Manager