- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben es gewagt und waren vom 19.12-28.12 20 (mit 3 Kindern) erstmals im Amarina. Ein sehr schönes gepflegtes Hotel. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür im EG, zwei kleine Terrassen mit Blick auf den Pool und dahinter das Meer. Zimmerservice war einwandfrei, das Essen sehr schmackhaft, und obwohl die Anlage aus bekannten Gründen natürlich nicht sonderlich voll war gab es ein ausreichend großes Buffet und dazu ein italienisches a la carte Restaurant welches man reservieren konnte (kostenfrei) Auch hier war das Essen lecker. Der Strand ist sehr schön und das Wasser war noch angenehm warm (ca 25Grad) Dort befindet sich dann die Strandbar, welche bis 17.00 geöffnet ist. Hier gibt es neben den üblichen Drinks von 12 - 17 Snacks wie Burger, Pommes, Scharwarma, Salat und sehr leckeres selbstgebackenes Brot. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich. Ein Animationsteam bietet am Strand verschiedene Aktivitäten an (z.B. Volleyball, Stretching, Boccia, Tischtennis) Weiterhin gibt es in der Anlage einige kleine Shops, einen Spa-Bereich, einen Frisör und ein Fitnesscenter. Uns hat es sehr gut gefallen und waren bestimmt nich zum letzten Mal hier.
Betten und vor allem die Kissen sehr gemütlich. Kaffee und Tee im Zimmer.
Das Angebot war mehr als ausreichend und schmackhaft trotz der wenigen Gäste.
Einwandfrei, alle sehr freundlich und hilfsbereit.
45 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Hurghada entfernt. Ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Rutschenpool mit beheiztem Wasser. Ansonsten hatte der Pool 20 Grad, was uns nicht gestört hat, da wir Nur ins Meer gehen. Das Fittnesscenter ist gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Stellvertretender Front Office Manager