Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein Luxus-Hotel sondern Baustelle! Nie wieder!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aus gebuchten 5 Sterne Urlaub, wurde ein Urlaub auf der Baustelle. Viele der in der Beschreibung angepriesen Einrichtungen wie Restaurants, Bars, Theater, Spa im und vor dem Hotel, nicht vorhanden oder fertiggestellt (geöffnet). Kein Wlan vorhanden während unseres Aufenthalts! Kein WC/ funkt. Duschen/ Umkleide an den Pools oder am Strand. 3 Wohngebäude noch im Rohbau, Baulärm war den ganzen Tag (oft auch bis nach 23 Uhr) zu hören. Fließen um 23:30 im Grünstreifen vor dem Wohnblock verlegt praktisch genau vor der Eingangstür des Zimmers inkl. flexen, hämmern usw. Viele Mängel (z.B. nasse Wand im Zimmer ) in den Zimmern, auch nach Zimmerwechsel wurde es nicht besser!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Endkontrolle Bzw. Abnahme der Zimmer hat vermutlich nie stattgefunden, denn das Zimmer war bei unserem Bezug noch voller Baustaub, Malerrückstände, Abklebebänder, Verputzrückstände im Waschbecken und Toilette. Dusche und WC waren nicht richtig befestigt und sind ausgelaufen. Beim duschen hat man das Bad sowie auch den Flur vom Zimmer bewässert, nach 4 Tagen blühte die Zimmerwand auf weil das Wasser in der Dusche zur Wand anstatt zum Ablauf gelaufen ist. Das Zimmer war meiner Meinung auch keine gehobene Klasse ( 5Sterne ) wert, keine Birne in der Lampe, keine Griffe an den Schubladen, Schienen im Schrank nicht richtig befestigt, sodass man die Türen nicht richtig öffnen/schließen konnte. Klimaanlage nicht richtig regelbar und zu laut. Das Bett, war relativ bequem, aber leider quitschte es bei jeder kleinen Bewegung. Safe funktionierte zuerst gar nicht und war nicht fest im Schrank verankert, lag lose darin. Das Mobiliar ist, in meinen Augen, qualitativ nicht wirklich hochwertig und teilweise auch schon kaputt. Das einzig Gute war das Bett, was relativ bequem war, aber leider quitschte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr gut und von guter Qualität. Leider gibt es auch hier etwas zu bemängeln. An der Strand-und Poolbar gab es oft nur warme Getränke, aufgrund der fehlenden Kühlung und der fehlenden Eiswürfel. Die angebotenen Cocktails sollten in jeder Bar die gleiche Qualität haben (manchmal hat man mehr Alkohol als alles andere im Glas). Des Weiteren ist die Hygiene an der der Strand-und Poolbar zu kritisieren, da die Trinkbecher nur kurz unter fließendem Leitungswasser ausgeschwenkt wurden, obwohl eine Spülmaschine vorhanden ist.


    Service
  • Schlecht
  • Naja um den 5 Sterne Standard zu erreichen muss noch viel getan werden. Bis auf ein paar Ausnahmen im Hauptrestaurant und in der Lobbybar, war gefühlt kein Service vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der näheren Umgebung gibt es außer Baustellen, Wüste und jeder Menge Dreck nicht viel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum haben wir nicht genutzt (zu viel Bauarbeiter), Wellnessbereich (Spa) war noch nicht fertiggestellt. Hauptpool selten benutzt, da ringsherum Baustellen mit Baulärm waren und somit kein entspanntes Liegen möglich war. Tennisplatz, Billard und Tischtennis alles nicht fertig und somit nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise Ernst nehmen, um notwendige Verbesserungen vornehmen zu können. Andrea Buchet Regional Quality Manager Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park