Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha Weller (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Klein aber Fein.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin nun zum 5.mal im Amarina, was mir hier sehr Positiv auffällt ist das man sich hier viel Mühe gibt, das Gefühl zuhause zu sein ist viel wert, selbst in der Punta Cana hatte ich dieses Gefühl nicht, auch das Essen ist immer super, es wird top hergerichtet und man hat keine Magenprobleme.....Klein aber Fein 👌👌


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen, und keine Magenprobleme, was auch Positiv auffällt das immer jemand das Buffet kontrolliert es wird immer nachgearbeitet und verbessert.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, die Kellner sind sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist leider 45 km von Hurghada entfernt aber aktivitäten sind hier auch möglich und ein günstiges Taxi gibt es immer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es alles , Tauchen , Safari, Quad.Ausflüge nach Kairo oder Gizeh sind kein Problem, einfach nur das Personal ansprechen oder sich am Strand ansprechen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha Weller
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sascha, Vielen Dank, dass Sie unser Amarina Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Dennoch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor