- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein entspannter und erholsamer Urlaub! Wir möchten darauf hinweisen, daß sich die Bewertung auf den Zeitraum vom 07.01. bis 11.02.2025 bezieht. Angekommen wird man sehr herzlich und freundlich begrüßt. Die Hotelanlage ist sehr überschaubar, so daß man kurze Wege vom Zimmer zum Strand oder in die Lobby hat wo sich auch alle Restaurants befinden. Die gesamte Hotelanlage mit dem Garten sind sehr gepflegt und sauber. Das gesamte Personal, vom Gärtner bis zum Standboy, vom Zimmerboy bis zum Kellner sind ausgesprochen freundlich, nett, hilfsbereit und kompetent. Egal wo und zu welcher Uhrzeit man sich in der Hotelanlage befindet, man wird hier als liebevoller Gast behandelt. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, wozu auch die 3 Spezialitätenrestaurants beitragen. Die Gästebeträuerinnen stehen am Tag mit Rat und Tat den Urlaubern zur Seite. Sie sind ständig in der Hotelanlage unterwegs. Wer Hilfe braucht ist hier richtig. Sollten einmal größere Probleme auftauchen, so wendet man sich am besten an Mr. Martin von der Rezeption.Er spricht sehr gut deutsch und hat einen sehr guten Draht zu den Managern. Das Hotel ist Landeskategorie 5 Sterne und ist schon einige Jahre alt, was aber einem erholsamen und entspannten Urlaub keinen Abruch tut. Durch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter fühlt man sich hier sehr geborgen und als Gast wie zu Hause. Für uns ist dieses Hotel die richtige Wahl. Vielen Dank an alle Mitarbeiter dieses Hotels. Wir kommen wieder.
Sehr sauber und man hat alles was man braucht.
Sehr gut
Einfach nur Klasse
Sehr ruhige Hotelanlage ca 5 km von Safaga. Eine kleine Ladenzeile gibt es vorm Hotel wo man einkaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kan man im Hotel buchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor