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Benno (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Landeskategorie 5* mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für den Preis- im Vergleich mit anderen - zuviel der Zuzahlerei. z.B. frische Säfte und besseres Eis als dieses billige Softeis bei den Wasserrutscheen


Zimmer
  • Gut
  • Deluxe sehr ordentlich , aber nicht 100%ig,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • alle A-la-carte Restaurant sehr sehr gut- besonders sehenswert der Showkoch beim Asiaten, Buffet auch sehr gut- aber nicht sehr sehr gut- die hunderte von viel zu süßen Kuchenstücken nerven etwas


    Service
  • Sehr gut
  • außergewöhnlich gut, extrem freundlich in allen Bereichen, Taxistand gelegentlich etwas schlecht drauf, besonders gefallen hat der Gästeservice mit guten Deutschkenntnissen- besonders Nermeen, Problemchen im Zimmer schnellstmöglich behoben, Unterstützung vom Gästeservice in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • etwas abgelegen, für Strandurlaub und nur gelegentlich raus ( viele Taxi vor dem Haus, aber auch hoteleigenes Taxi, alles verhandelbar) perfekt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Animationsteam gibt sich echt viel Mühe- kommt aber insgesamt nicht so wirklich an. Die Gesangseinlagen von Externen sind qualitativ untere Klasse. Besser dagegen die Feuershows am Strand oder die Michael Jackson -Show im Theater


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benno
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benno, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest Relation Officer