Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen & Willi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Leider kommen wir nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind nach einer tollen Woche auf dem Nil in dieses Hotel einquartiert worden. Alles in allem ist es ein gutes Hotel mit Luft nach oben. Sehr freundliches hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in Zimmer 2223 untergebracht. Die Ausstattung ist gut und großzügig, Flachbildschirm (wobei der Empfang echt zu wünschen übrig lässt). Das Housekeeping von Ehmed war immer freundlich und gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hat uns das Essen nicht so zugesagt. Das Gemüse oft verkocht, das Fleisch "totgebraten" und leider wenig Abwechslung. Die Themenrestaurants hatten ein schönes Ambiente und eine immer gleiche Menükarte, aber ganz lecker. Cola Zero war oft aus !!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Das oft Weingläser fehlten, der wurde dann in Wassergläsern serviert oder Untertassen war ja nicht ihr Verschulden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poollandschaft war sehr schön mit separatem Kinderbereich. Das Animationsteam hat einen tollen Job gemacht, aber die musikalische Beschallung/Lautstärke war oft sehr störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen & Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für unser Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Stellvertretender Front Office Manager