- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind nach einer tollen Woche auf dem Nil in dieses Hotel einquartiert worden. Alles in allem ist es ein gutes Hotel mit Luft nach oben. Sehr freundliches hilfsbereites Personal.
Wir waren in Zimmer 2223 untergebracht. Die Ausstattung ist gut und großzügig, Flachbildschirm (wobei der Empfang echt zu wünschen übrig lässt). Das Housekeeping von Ehmed war immer freundlich und gründlich.
Leider hat uns das Essen nicht so zugesagt. Das Gemüse oft verkocht, das Fleisch "totgebraten" und leider wenig Abwechslung. Die Themenrestaurants hatten ein schönes Ambiente und eine immer gleiche Menükarte, aber ganz lecker. Cola Zero war oft aus !!!!
Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Das oft Weingläser fehlten, der wurde dann in Wassergläsern serviert oder Untertassen war ja nicht ihr Verschulden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poollandschaft war sehr schön mit separatem Kinderbereich. Das Animationsteam hat einen tollen Job gemacht, aber die musikalische Beschallung/Lautstärke war oft sehr störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen & Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Stellvertretender Front Office Manager