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Lissy (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Leider viel enttäuscht worden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Teilweise sehr modern gehaltenes Hotel, jedoch jeder der meint der Service ist so toll, der war noch nie in einem richtig guten Hotel. Freundlichkeit war auch selten zu sehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Zimmergrösse war OK, das Bad war sehr klein, für 2 Personen gleichzeitig zu klein... Die Klima hat auf kleinster Stufe trotzdem so stark geblasen und war extrem laut dass ich nur mit auf und abdrehn beschäftigt war weil wir sonst krank geworden wären( hatten eh schon auf 25 grad eingestellt) . Mein Kind schlief auf der ausziehbaren Couch, die so eine dünne Matratze hatte,dass es unmöglich war dass sich jemand von uns dazulegen konnte, wenn sie wach wurde etc. Das Doppelbett war so extrem hart, bin jeden Tag mit Rückenschmerzen aufgewacht. Was ich auch noch nie hatte war dass nur 1 Zimmerkarte hergegeben wurde! Der Kühlschrank kühlte so gut wie nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Seafood ( schmeckt mir nicht) jedoch wenig Hühnerfleisch... für Kinder auch täglich das gleiche.... generell wenig Auswahl von Essen Die Mitarbeiter stören uns beim Essen und fragen ob wir ihnen das Geld wechseln können. Wäre ja kein Problem.. aber während wir essen ?? Das A La carte Restaurant Luca Toni war der Wahnsinn, die ganze Woche nicht so gutes Essen wie dort gehabt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier wird man eigentlich kaum bedient ( bin ich von anderen Hotels in Hurghada anders gewohnt) Beim Abendessen wurde man entweder gar nicht gefragt was man trinken möchte, oder sie haben die Hälfte vergessen. Am Pool wird man nicht bedient, man ist den ganzen Tag bei knapp 40 Grad damit beschäftigt von Pool zur Bar zu laufen, die alle relativ weit weg sind, sowie die Toiletten beim Hauptpool ebenfalls alle relativ weit weg sind. Die Getränke wurden einem dann noch mit so einem unfreundlichen Gesicht vor einem auf die Bar " geklatscht" . Willkommen fühlt man sich so nicht ! Man wird trotz roter Fahne von den Anbietern immer wieder angesprochen, man kann 5x sagen man möchte nichts, die reden weiter..... unfassbar


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 50 Minuten vom Flughafen Hurghada, Fahrt ist relativ schnell vergangen. Ums Hotel herum gibt es ein paar kleine Geschäfte... aber sehr heruntergekommen alles.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das hat mich sehr gestört: das Hotel kennt die eigenen Uhrzeiten anscheinend nicht. Laut Plan und Lobby wassergymnastik 12 Uhr, um 5 vor 12 im Pool gewesen, tut sich nichts, nächsten Tag ebenfalls, am dritten Tag habe ich dann endlich mitbekommen dass um 11.30 Uhr schon begonnen wird. schaumparty das gleiche, am Zettel 15.30 , animateurin sagte zu mir 15 Uhr, um 15 Uhr steht man dann dort und es wird durchgesagt in 5 min beginnt sie, und dann fangens erst an lautsprecher aufzubauen etc und man steht 30 min in der Hitze und wartet weil sich ewig nichts tut. Und dann hab ich gesehen auf der einen Anzeigetafel steht 15.30 schaumparty auf der anderen steht 15 Uhr .. also kennt das Hotel die eigenen Zeiten nicht??? Genauso am Abend, 21Uhr Abendshow, es ist 21 Uhr. Minidisco zu Ende jetzt sollte die Show beginnen.. es tut sich nichts.. nach 20 min ohne Information dass es heute später los geht etc. Sind wir dann gegangen ( kind wollte wenigstens den anfang der show sehen aber war schon müde )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lissy
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lissy, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es ist unsere Priorität, unsere Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren. Es tut uns leid, dass unsere Betten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte fragen Sie beim nächsten Mal nach einem anderen Bett. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir können derzeit nur hoffen, dass Ihnen die positiven Erinnerungen erhalten bleiben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor