Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Mit Einschränkung würden wir weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage sehr schön und gepflegt. Unser Zimmer mit Meerblick, toll. Essen auch gut. Spa-Menschen mega aufdringlich!!!!! Angegebene tägl.Tanzveranstaltungen Mangelware, leider, leider. War mit der Hauptgrund, dass wir dieses Hotel gewählt haben.


Zimmer
  • Gut
  • 2 sehr große und bequeme Einzelbetten. Begehbare Regendusche. Flachbildschirm und Minibar, diese wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Balkon mit 2 Stühlen und kleinem Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war reichlich Auswahl vorhanden. Mittags und Abends ebenso. Alles in Buffetform. Der Hauptspeisesaal war zweckmäßig. Die a'la Karte Restaurants waren klein und es herrschte eine angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Getränkewünsche wurden zu 100% erfüllt. Die Bar hatte einige Cocktails zur Auswahl. Geldwechsel an der Rezeption sehr schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hinfahrt mit dem Transfer-Taxi ca. 45 Minuten. Rückfahrt mit dem Bus über 2 Stunden. Ausflugsziele gab es: Wir hatten Quad-Tour und El Gouna gebucht. Beides war gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sehr schön und sauber. Wellness (Spa) geht gar nicht. So was von aufdringlich hab ich noch nicht erlebt. Entertainment, bis auf die Afrika-Show, lässt zu wünschen übrig. Fitnessangebot wie überall ( Wassergymnastik, Yoga, Stretching ).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhold, Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und haben es bereits an die Fachbereiche weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Amarina Abu Soma Management.