Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit kleinen Schwächen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man sollte nicht allzu viel erwarten, nettes 4* Hotel mit Luft nach oben. Schöne gepflegte Anlage, nicht zu groß und sehr übersichtlich. Der Stand war sauber und man hat immer eine Liege gefunden (Dezember).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer: Wir sind zu dritt angereist. Wir hatten zuerst ein Standard-Zimmer mit drei Betten, leider waren im Bad mehrere Ohrwürmer (Ohrenkneifer) und es roch nach Fäkalien. Zimmerwechsel nach Beanstandung ohne Probleme, danach haben wir ein schönes großes Zimmer in der 1. Etage Block 6 bekommen. Jedoch sollte man nicht früh ins Bett wollen, die Musik der Show/Abendprogramm waren bis 0:00 Uhr sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kulinarisch gesehen war dieser Urlaub nicht die Erfüllung. Der Speisesaal gleicht leider einer schlechten Kantine. Sehr laut, ungemütlich und häufig überfüllt. Wir sind nach den ersten Tagen immer sehr spät zum Essen gegangen um den Ansturm zu vermeiden. Die Speisen selber... naja man hat immer etwas gefunden auch wenn diese häufig lauwarm oder nicht abgeschmeckt waren. Das Angebot an Speisen war übersichtlich und soeben ausreichend. Wir müssen nicht jede Fleisch-Fischsorte oder anderes in 5 verschiedenen Zubereitungsformen haben. Das Essen an der Beachbar war mittags immer gleich: Burger, Pizza, Hotdog, Pommes, Shawarma, Kebap und Salat. Geschmacklich hat es uns nicht abgeholt, mal waren die Pommes nicht durch oder die Pizza kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war durchschnittlich. Die Kellner sind bei der ersten Bestellung noch bemüht aber danach muss man sich schon sehr bemerkbar machen um nochmal etwas Trinken zu bekommen. Das Abräumen des Geschirrs war eine Glückssache, da sieht man das alles mit dem Personal steht oder fällt. Als Verbesserung würde ich den Speisesaal in kleinere Bereiche aufteilen und dem Personal diese zuweisen damit die Koordination besser funktioniert. An der Beach Bar hatten wir fast jeden Mittag keine Becher mehr, dann wurde das Bier oder andere Getränke in 100ml Papierbecher ausgegeben und wenn Becher eingesammelt wurden haben diese das Spülwasser nur gesehen aber nicht gespürt, solle in dieser Zeit nicht mehr sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Safaga liegt 60 km südlich von Hurghada. Die Fahrt vom Flughafen Hurghada dauert ca. 45-90 Minuten, je nachdem, wie viele Hotels vorher angefahren werden. Rund ums Hotel ist nichts bis auf 3-4 kleine Läden zum Shoppen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbaren Erfahrungen im Amarina Abu Soma Resort zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resort