- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr enttäuschender Urlaub. Täglich fehlendes Besteck im Hauptrestaurant, Löffel gibt es nur auf Nachfrage, Geschirr und Gläser zum Teil abgenutzt. Der Service, bis auf sehr wenige Ausnahmen, eine einzige Katastrophe. Man wird zum Teil einfach ignoriert. Ständige musikalische Beschallung im Restaurant und am Strand ab 10 Uhr. Das hat nichts mit Erholung zu tun. Das Buffet hatte kaum Abwechslung, keine schöne Aufmachung. Zum Abendessen immer ein Gedränge der Gäste. Mineralwasser das nach Chlor schmeckte. Gegen Trinkgeld erhält man auch mal am Strand ein Getränk und muss es nicht selber an der Strandbar holen, eine Unverschämtheit. An der Strandbar gab es 14 Tage dasselbe Essen zum Mittag. Zum Teil einfach nur geschmacklos. Bei den cocktails wird irgendwas zusammen gemixed, was am Ende überhaupt nicht schmeckt. Das gesamte Personal sollte bezüglich Service etc geschult werden!... Nachdem das Bad mehrfach unter Wasser stand, wurde das Problem erst nach der 3. Aufforderung an der Rezeption behoben. Der Strand ist viel zu klein und nicht wie auf den Bildern dargestellt. Zu den fest-installierten Sonnenschirmen wurden täglich noch andere Sonnenschirme in "die Lücken gequetscht". So dass man am Ende überhaupt keine Privatsphäre mehr hatte. Zum Teil lagen andere Gäste nur 1m entfernt. Einfach nur furchtbar. Lästige Verkäufer im Hotelgelände. Bettwäsche und Handtücher zum Teil fleckig - sowas den Gästen anzubieten, ist unverschämt. Ein anderes Zimmer wurde uns angeboten, war jedoch genauso dreckig. Insbesondere das Bad, Glasscheiben und Möbel. Nie wieder amarina resort!!! Wie es hier zu einer weiterempfehlung von 94% kommen kann, ist uns absolut unklar. Wer Ruhe, Erholung, sauberes Zimmer, gutes Essen +Service sucht, ist hier vollkommen falsch. Wir raten dringend davon ab! Das ist kein 5* Hotel, wie wir sie sonst kennen. Max 3* mit vielen Augen zudrücken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager