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Theresa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder für das Geld
2,0 / 6

Allgemein

Einem 5 Sterne Hotel einfach nicht würdig…wir waren mehr als enttäuscht und haben nach 2,5 Tagen umgebucht dank unserem Reiseleiter


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten sogar für 135€ ein Zimmerupgrade, Bett war ok aber da Bad war schrecklich alles verglast, die Glaswände waren so eklig mit Papierfäden und Seife vom Vorgänger beschmutz. Aus dem Duschabfluss hat es nach Urin gestunken und die Toilette spülte nicht wirklich. Ach und warmes Wasser gab es garnicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr wenig Auswahl und qualitativ niedriges Niveau. Zum Buffet gibt es Plastikbecher….in welchem 5 Sterne Hotel gibt es denn sowas noch ??? Zum Frühstück gab es noch Lippenstift Spuren vom Vorgänger am Becher….keine Hygiene nichts. An der Strandbar gibt es ungenießbare Cocktails. Das Bier wird mit einem Plastikbecher geöffnet und danach darf man aus diesem Bercher trinken


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service schlicht weg nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Low budget Gegend wenn man sich die Hotels anschaut die in Soma bay stehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gern möchten wir die Situation aus Sicht des Hotels erläutern. Bei Ihrer Ankunft verlief alles reibungslos, und am folgenden Tag erhielten wir eine Mitteilung von Ihrem Reiseveranstalter, dass Sie das Hotel wechseln möchten. Das Management bot Ihnen sofort an, Ihre Gründe persönlich zu besprechen, jedoch war zu diesem Zeitpunkt bereits klar, dass Sie Ihre Entscheidung getroffen hatten. Während dieses Zeitraums war das Hotel mit über 900 Gästen vollständig ausgelastet. Obwohl wir stets bemüht sind, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten, kann es in sehr betriebsamen Zeiten vereinzelt zu kleinen Unannehmlichkeiten kommen. Wir sind jedoch der Meinung, dass ein Aufenthalt von nur einem Tag kein vollständiges Bild unseres Hauses und der Leistungen unseres Teams widerspiegelt. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, unsere Qualität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem tatsächlichen Servicestandard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Amarina Abu Soma Resort