Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Niemals 5 Sterne 😡😡😡
2,0 / 6

Allgemein

Pools soweit ok


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Soweit alles ok.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Restaurant viel zu klein für die vielen Gäste. Teilweise langes warten. Eier und Omelett oft nicht durchgegart. Sehr eintöniges Essen. Oft nur lauwarm. Kellner und generell die Angestellten wirken sehr unmotiviert. Sehr unaufmerksam. ( Angeblich viele neue Mitarbeiter die angelernt werden) Naja


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Nur wer ordentlich Trinkgeld gibt wird gut behandelt. Einen Abend verlief es mit dem Service am Tisch auch sehr schleppend. Am späteren Abend allerdings hat sich scheinbar ein einheimischer gut betuchter Herr mit Frau ( vermute Sohn des Hotel Chefs oder so ) angemeldet. Das plötzlich wurde geputzt, Tisch schön eingedeckt und es liefen mit mal ein Haufen „ aufmerksamer Kellner herum“ Sollte so nicht jeder Gast behandelt werden? Update Wow, ein „5 Sterne Hotel „ Selbstbedienung und kein Tischservice Late Check out wäre ein netter Service gewesen vom Hotel ( ja klar, wir haben schließlich für bezahlt für den Late Check out ) Frühstück bei Ankunft wenn man noch nicht sein Zimmer hat? Fehlanzeige!!!! Solltendas nicht zum Service gehören? Freundlichkeit der Mitarbeiter? Sorry, aber man zahlt verdammt viel Geld für diesen Urlaub. Wir waren immer freundlich zu allen Mitarbeiter. Da kann man erwarten das man auch freundlich behandelt wird. Pffffff😡 die Antwort vom Hotel ist eine Frechheit und meiner Meinung nach sollte das Amarina Abu Soma keine 5 Sterne erhalten. So einen schlechten Service und dann noch so eine freche Antwort vom Manager. Keine Panik Herr Manager, wir kommen definitiv nicht wieder in dieses Hotel und werden es auch definitiv keinem weiter empfehlen.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Besteck wird in Plastiktüten verpackt. Generell sehr viel Plastikmüll


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Eiskaffee bezahlen? Noch nie erlebt in Ägypten. Jägermeister ein Schnapsglas 10€ Wenn man bei Ankunft morgens ( bevor man das Armband bekommt ) Frühstück möchte, zahlt man 20€ Late Check out zahlt man pro Stunde 8€ pro Zimmer ( im Grunde genommen ok aber es wir nun so hingestellt als wäre es ein super Service und eine Gefälligkeit vom Hotel gewesen und das zu gewähren) joa wir Haben schließlich für bezahlt!!!! Früheres einchecken ( vor 14 Uhr ) möglich, aber auch gegen Gebühr.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich für die Veröffentlichung Ihres detaillierten Berichtes von Ihrem Aufenthalt in diesem Forum die Zeit genommen haben. Es tut uns leid, dass die angebotenen Gerichte nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. In unserem Hauptrestaurant Elements bieten wir täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Küchenchef nimmt gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, wenn die Gäste in einem unserer 4 Restaurants zum Abendessen keine Gerichte finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Jeder Gast verdient nicht weniger als eine freundliche, schnelle und positive Einstellung zu jeder Zeit und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten, und ist ein wesentlicher Bestandteil der Ausbildung. Wir können derzeit nur hoffen, dass Ihnen die positiven Erinnerungen erhalten bleiben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor