Alle Bewertungen anzeigen
Toni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Nur wer abnehmen will isst hier richtig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Langweiliges Hotel mit Standardservice und echt miesen Essen. Das Personal ist extrem bemüht und sehr freundlich. Allerdings können diese für die schlechte Qualität nichts.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind bis auf das Badezimmer sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist unterirdisch. Nur was separat gebucht und bezahlt wird ist sehr lecker. Das Mittagessen war in der Regel das aufgewärmte Abendbrot. Die Getränke sind ausschließlich Lokal und je nach Kellner von schlecht bis sehr schlecht. Das Bier ging zu trinken.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service einzelner Mitarbeiter ist hervorragend welches auch mit extra Trinkgeld honoriert wurde. Ansonsten eher Standard. Wir sind nach 22 Uhr im Hotel angekommen und mussten um was zu Essen Betteln. Uns wurde ein Teller mit Wurst,Käse und Brot gebracht. Habe ich in anderen Hotels schon besser erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist wie alle Hotels direkt am Meer und ansonsten nur Wüste ringsherum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich nur das Nötigste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Amarina abu soma entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zum Urlaubscheck gegeben haben Die Bereitstellung eines Höchstmaßes an Gastfreundschaft ist unsere oberste Priorität und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihr Feedback mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Richtlinien vorhanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, Ihnen wieder zu dienen, wenn Ihre Reisen Sie zurück nach Hurghada bringen. Alles Gute Remon beshay Stellvertretender Front Office Manager