- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für eine Woche im Februar gebucht und für diesen Zweck komplett zufrieden gewesen! Insgesamt schönes Hotel mit gutem Essen und schönem Strand. Maria hat uns auf Nachfrage einiges ermöglicht.
Zuerst hatten wir ein Zimmer mit Poolblick als Upgrade bekommen. Das Zimmer war größer, allerdings hat die Lage für uns abends Lärm bedeutet, da die Lobbybar gegenüber lag und die Isolierung wirklich schlecht war. Das nächste Zimmer war ein Standardraum mit für uns angenehmerem Gartenblick vom Balkon aus, auf dem wir Sonne bis 14:00 hatten und auch an windigen kühleren Tagen schöne Sonne genießen konnten.
Essen war sehr lecker. Qualität auch top. Besonders hervorheben würde ich die Themenrestaurants, die qualitativ wirklich sehr gut waren.
Sehr freundlicher Service. Maria hat uns den Zimmerwechsel ermöglicht und auch einen etwas späteren Checkout, der Goldwert war, da wir erst um 17:00 abgeholt wurden.
Um das Hotel herum gibt es ein paar Shops. Sehr schöner Strand, den man auch in Richtung Nachbarhotels verlassen kann für einen Strandspaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war etwas dünn, das haben wir schon besser erlebt. Spa war dafür sehr gut und auch das Gym war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cedric Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor