Alle Bewertungen anzeigen
Cedric Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungsverhältnis top!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für eine Woche im Februar gebucht und für diesen Zweck komplett zufrieden gewesen! Insgesamt schönes Hotel mit gutem Essen und schönem Strand. Maria hat uns auf Nachfrage einiges ermöglicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zuerst hatten wir ein Zimmer mit Poolblick als Upgrade bekommen. Das Zimmer war größer, allerdings hat die Lage für uns abends Lärm bedeutet, da die Lobbybar gegenüber lag und die Isolierung wirklich schlecht war. Das nächste Zimmer war ein Standardraum mit für uns angenehmerem Gartenblick vom Balkon aus, auf dem wir Sonne bis 14:00 hatten und auch an windigen kühleren Tagen schöne Sonne genießen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr lecker. Qualität auch top. Besonders hervorheben würde ich die Themenrestaurants, die qualitativ wirklich sehr gut waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service. Maria hat uns den Zimmerwechsel ermöglicht und auch einen etwas späteren Checkout, der Goldwert war, da wir erst um 17:00 abgeholt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Um das Hotel herum gibt es ein paar Shops. Sehr schöner Strand, den man auch in Richtung Nachbarhotels verlassen kann für einen Strandspaziergang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot war etwas dünn, das haben wir schon besser erlebt. Spa war dafür sehr gut und auch das Gym war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cedric Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor