Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel mit Hygieneproblemen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit mangelhafter Hygiene. Service ebenfalls schlecht. Familienurlaub mit Kindern endete mit Magen-Darm der gesamten Familie. NIE WIEDER. Zimmer (Doppelzimmer „Superior“) klein und alt. Alles abgenutzt. Schlafcouch Katastrophe. Pools dreckig. Service langsam und schlecht. Cocktails extrem schlecht!! Hygiene Katastrophe. Benutzte Becher werden bisschen unters Wasser gehalten und wiederverwendet. Ekelhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Winziges Doppelzimmer „Superior“. Badezimmer alt und abgenutzt. Schlafcouch einfach abgenutzt. So ein schlechtes Zimmer hatten wir noch nie.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war eintönig. Teilweise schlecht. Snackbar am Strand ne volle Katastrophe, ekelhaft. Haben auch alle Magen-Darm bekommen. Erwachsene mit Durchfall, Kinder mit Durchfall und Erbrechen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wo soll man da nur anfangen? Service im allgemeinen: schlecht! Über die Qualität der Cocktails wurde sich beschwert - es wurde aber lediglich herausgeredet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super Sandstrand vor der Haustür. Leider ohne Schnorchelziele. Auch stehen ständig Boote davor. Transfer hat ca. 40 min. gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war schlecht. Teilweise extrem dreckig, sodass wir sogar einen Ausschlag am Körper bekommen haben. War dann auch einfach mitten am Nachmittag gesperrt werden Chemikalieneinsatz (wieso wird sowas nicht nachts gemacht)? Abendunterhaltung war dann teilweise so laut, dass wir noch um 22:30 Uhr den Bass im Zimmer spürten und nicht schlafen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Cocktails nicht zufrieden waren. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Sie während Ihres Aufenthalts sowohl mit unserem F&B Manager gesprochen haben als auch unser team persönlich getroffen haben ohne dabei gesundheitliche Beschwerden oder Hinweise auf Unwohlsein zu erwähnen. Unsere oberste Priorität ist Zufriedenheit und Sicherheit unsere Gäste. Daher hätten wir und gewünscht, dass Sie uns direkt vor Ort über Ihre Bedenken informieren, damit wir sofort reagieren können. wir haben den Pool vorübergehend geschlossen, weil ein kind hineingemacht hat. Aus hygienischen Gründen und zum Schutz der körperlichen Gesundheit mussten wir den Pool schließen, um ihn gründlich zu reinigen. Danach wird er selbstverständlich wieder geöffnet. Deshalb möchten wie klarstellen, dass Hygiene bei uns sehr wohl beachtet wird. Mit freundlichen Grüßen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor