- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit mangelhafter Hygiene. Service ebenfalls schlecht. Familienurlaub mit Kindern endete mit Magen-Darm der gesamten Familie. NIE WIEDER. Zimmer (Doppelzimmer „Superior“) klein und alt. Alles abgenutzt. Schlafcouch Katastrophe. Pools dreckig. Service langsam und schlecht. Cocktails extrem schlecht!! Hygiene Katastrophe. Benutzte Becher werden bisschen unters Wasser gehalten und wiederverwendet. Ekelhaft.
Winziges Doppelzimmer „Superior“. Badezimmer alt und abgenutzt. Schlafcouch einfach abgenutzt. So ein schlechtes Zimmer hatten wir noch nie.
Essen war eintönig. Teilweise schlecht. Snackbar am Strand ne volle Katastrophe, ekelhaft. Haben auch alle Magen-Darm bekommen. Erwachsene mit Durchfall, Kinder mit Durchfall und Erbrechen!
Wo soll man da nur anfangen? Service im allgemeinen: schlecht! Über die Qualität der Cocktails wurde sich beschwert - es wurde aber lediglich herausgeredet.
Super Sandstrand vor der Haustür. Leider ohne Schnorchelziele. Auch stehen ständig Boote davor. Transfer hat ca. 40 min. gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war schlecht. Teilweise extrem dreckig, sodass wir sogar einen Ausschlag am Körper bekommen haben. War dann auch einfach mitten am Nachmittag gesperrt werden Chemikalieneinsatz (wieso wird sowas nicht nachts gemacht)? Abendunterhaltung war dann teilweise so laut, dass wir noch um 22:30 Uhr den Bass im Zimmer spürten und nicht schlafen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Cocktails nicht zufrieden waren. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Sie während Ihres Aufenthalts sowohl mit unserem F&B Manager gesprochen haben als auch unser team persönlich getroffen haben ohne dabei gesundheitliche Beschwerden oder Hinweise auf Unwohlsein zu erwähnen. Unsere oberste Priorität ist Zufriedenheit und Sicherheit unsere Gäste. Daher hätten wir und gewünscht, dass Sie uns direkt vor Ort über Ihre Bedenken informieren, damit wir sofort reagieren können. wir haben den Pool vorübergehend geschlossen, weil ein kind hineingemacht hat. Aus hygienischen Gründen und zum Schutz der körperlichen Gesundheit mussten wir den Pool schließen, um ihn gründlich zu reinigen. Danach wird er selbstverständlich wieder geöffnet. Deshalb möchten wie klarstellen, dass Hygiene bei uns sehr wohl beachtet wird. Mit freundlichen Grüßen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor