- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein Hotel, mit familiare Atmosphäre, seine Sauberkeit und seinen professionellen Service Aufmerksamkeit verdient. Ich möchte bei Herrn Ammar Ahmed bedanken, der sich um Harmonie, Frieden und Wohlbefinden kümmert.
Wir haben ein Strandzimmer mit Meerblick. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber alles da was man braucht. Kühlschrank, zwei Sessel, kleine Tisch, Balkon, Flachbilfernseher. Di Zimmer sind frisch renoviert. In den Betten kann man super schlafen.
Wir sind erstmal in diesem schönen Hotel. Aber wir waren schon begeistert von dem Essen. Wir haben auf die jede Mahlzeit gefreut. Das Essen ist super lecker und sehr abwechslungsreich.
Der Service ist sehr gut. Jeder Angestellte gibt einem das Gefühl Willkommen zu sein. Im Buffet-Restaurant oder an der Bar, es kümmert sich direkt mehrere Kellner um einen Gast. Man braucht nicht lange auf ein bessteltes Getränk zu warten. Die leeren Teller werden ganz schnell abgeräumt. Jeden Tag wird man gefragt, ob alles in Ordnung sei. Kleinere Reparaturen werden in Windeseile erledigt.
Unsere Vorstellungen wurden weit übertroffen. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt in dem sauberen, sehr schön angelegten Hotel. Die Fahrt Flughafen Hurghada bis zum Hotel dauert 45 Minuten. Im Hotel gibt es kleine Geschäfte, aber auch außerhalb des Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Spa und ein Fitnessstudio ist auch vorhanden. Es gibt mehrere Pools, von dem einer beheizt ist. Jeden Abend gab es verschiedene Shows. Es gibt Animateure, die aber nicht aufdringlich sind. Im Hotel kann man diverse Ausflüge buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juri & Olga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbaren Erfahrungen im Amarina Abu Soma Resort zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resor