Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela & Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Rundum Sorglospaket für einen erholsamen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel genießt zu Recht einen sehr guten Ruf. Vom herzlichen Empfang bis hin zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter, schöne Gartenanlage, Sauberkeit überall, dieses Hotel bietet alles. Vom Hauptrestaurant bis zu den Themenrestaurants....Essen ist sehr lecker und vielfältig. Wir kommen wieder 😊


Zimmer
  • Sehr gut
  • Standard Zimmer mit Meerblick, sehr gut geschlafen, bequemes Bett, Wasserkocher, tägliche auffüllung von Kaffeesticks


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Hauptrestaurant bis zu den Themenrestaurants alles sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Alle aufmerksam und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit privaten Transfer ist man in max. 45 Minuten in K8, einem Stadtteil von Safaga, wo man auch außerhalb des Hotels Shoppen und Essen gehen kann


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden, gegen selbstbezahlung, von Verkäufer am Strand diverse Ausflüge, Massagen und z.b. Maniküre angeboten. Die Verkäufer sind nicht zu aufdringlich und akzeptieren auch ein Nein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela & Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieben Michaela & Michael Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Amarina Hotel verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter, sie leisten in der Tat hervorragende Arbeit und wir sind sehr stolz, sie in unserem Team zu haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus Willkommen heißen zu dürfen. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter. Mit freundlichen Grüssen Rahim Ali Guest Relation Manager