Insgesamt einfach schlechte, alte, laute und unbequeme Zimmer. Service schlecht, Belästigung auf höchstem Niveau, alles was gut ist kostet extra. Essen wirklich sehr schlecht und krank machend. An der Strandbar gibt es aber einen tollen Pizzabäcker und eine Frau die Brot im Steinofen macht, das sollte man erwähnen. Der Pool für kleine Kinder absolut ungeeignet und sehr anstrengend. Der Strand ist optisch schön, genügend Liegen, aber man kann in dieser Bucht nicht schwimmen, es ist komplett flach bis zum hintersten Punkt. Überall Shop wo man beim Vorbeigehen angesprochen wird, genauso wie am Pool. Vergessen habe ich ebenfalls noch dass das Wasser am Kinderpool mittags 2 Stunden aus war und die Kinder nicht rutschen konnten. An vielen Bars werden Plastikbecher ausgegeben die nicht wiederverwendbar sind, diese fliegen durch den Wind dann im Pool rum. Die Getränke waren wie das Essen grauenhaft, bestellte man das gleiche Getränk 10 Mal, bekam man 5 Mal was anderes. Betonen sollte man noch, dass das Publikum sehr einfach war, das Hotel war hauptsächlich von der Unterschicht besucht. Viele Leute berichteten uns davon auch, dass sie jeder Jahr in dieses Hotel kommen, das heißt für andere Leute mit anderen Ansprüchen scheint es sehr gut zu sein. Für uns war es das schlechteste Hotel in dem wir je waren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Uns war das Familienzimmer zu klein, ein mini Bad mit einem Waschbecken für 5 Personen und ein kleiner Kleiderschrank, wir konnten unsere Kleidung gar nicht ausräumen! Das Zimmer war recht alt und vieles sah einfach kaputt aus. am schlimmsten waren die Geräusche in den Wänden. Die Klimaanlage war extrem laut, aber auch wenn man sie ausschaltete waren extrem Laute Geräusche in den Wänden, eventuell von den Klimaanlagen der Nachbarzimmer oder so? Es war so ohrenbetäubend dass man nachts nicht schlafen konnte. Die Betten sind natürlich hart wie Beton. Die Putzkraft war toll und hat jeden Tag ihr bestes gegeben und auch zum Geburtstag etwas tolles gezaubert.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hauptrestaurant ist wie ein Bahnhofsplatz. Die Klimaanlage ist dort schweinekalt, sodass die Kinder ständig geheult haben. Das Essen ist wirklich schlecht, natürlich immer dasselbe, aber das ist man ja gewohnt. Das Hauptproblem war, dass es keinem von uns geschmeckt hat. Das eine frische Angebot pro Abend war immer gut, zB Krabben, Crevetten, Fisch. Abwechselnd hatte jeder Durchfall von dem dreckigen Essen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Der Service war wirklich schlecht. Es hat einem niemand irgendwo weitergeholfen, keine wusste Antworten auf normale Fragen wie zB "kann man in diesem Hotel Windeln kaufen?". Niemand sprach deutsch, was ich auch nicht erwarte! Aber es waren auch nur extrem schlechte Englischkenntnisse vorhanden. Das Personal hat auf Kritik extrem schlecht reagiert. Am Pool wurde man konstant belästigt, mindestens 20 Verkaufsanfragen pro Tag und diese wurden auch oft frech bei Ablehnung.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Morgens ist der Pool eiskalt, mittags dann warm. Die Pools machten alle einen sauberen Eindruck und waren groß genug und auch schön. Ein Problem mit Liegen gab es Ende Mai/Anfang Juni gar nicht. Jetzt kommt das Problem: Es gibt einen Kinderpool mit 3 kleineren Rutschen und dann große Rutschen die in ein tiefes Becken münden. Überall stehen "lifeguards" die den ganzen Tag pfeifen. Es war absolut unerträglich diese Lautstärke! Wenn jemand rutschte und im Becken ankam, wurde direkt gepfiffen und angezeigt, dass derjenige von der Rutsche wegschwimmen soll. Das machten natürlich alle schnellstmöglich automatisch, gepfiffen wurde trotzdem! Es war verboten auf den Rutschen gemeinsam mit den Kindern zu rutschen, war wir so noch nie erlebt haben und unseren Urlaub endgültig ruiniert hat. Der Kinderpool war allerdings das schlimmste, dort durfte man den Rutschenturm nichtmal betreten um das Kind oben zur Rutsche zu begleiten. Mitrutschen durfte man nicht, Kinder durften auch nicht zusammenrutschen. Unsere 2 jährige hatte somit 10 Tage keinerlei Rutschenspaß. Wir durften sie nicht oben hinsetzen und einer unten wieder auffangen. Wir wurden den ganzen Tag nur zurechtgepfiffen. Wir haben so etwas wirklich noch nirgendwo erzählt und konnten keinerlei schöne Erinnerungen mit unseren Kindern sammeln. Sind die Kinder groß und brauchen keinerlei Unterstützung mehr, finden diese es bestimmt gut.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Ein Schnorcheltrip lohnt sich, da der Strand gar nichts zu bieten hat, dieser ist so flach bis zur Absperrung, dass man gar nicht darin schwimmen kann. Ein Tagesausflug nach Luxor lohnt sich extrem, auch ein Inlandsflug nach Kairo zu den Pyramiden ist empfehlenswert.
Nur erwartete Kosten
- Nein
All inclusive heißt in diesem Hotel nicht all inclusive. Überall versuchen sie einen abzuzocken, ein frischer O Saft morgens kostet 2€, Wassermelone kostet 2€ etc. Die Preise sind so krass unverschämt, zB gibt es keinen Hotelsupermarkt wie man denkt, sondern Shops wie auf der Straße draußen, wo man handeln muss und abgezockt wird. Für 28 Windeln und 16 Tampons haben sie uns 40€ aus der Tasche gezogen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschrieben haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und haben Ihre Hinweise bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie auch die positiven Aspekte, wie unseren Pizzabäcker an der Strandbar und das frisch gebackene Brot, erwähnt haben. Ihr Lob wird selbstverständlich an die betreffenden Teammitglieder weitergegeben. Wir respektieren Ihr ehrliches und konstruktives Feedback und verstehen, dass jeder Gast unterschiedliche Erwartungen und Bedürfnisse hat. Auch wenn wir Ihre persönlichen Vorstellungen nicht erfüllen konnten, hilft uns Ihre Rückmeldung dabei, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Vielen Dank noch einmal für Ihre offene Meinung. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Remon Beshay Rooms Division Manager Amarina Abu Soma Resort & Aquapark