Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Schöne Ferien und guten Hygienemassnahmen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Amarina Hotel ist ein modernes und schönes Hotel mit tollem Ambiente, gutem Essen und schönem Strand. Wir finden auch, dass das Hygienekonzept in der Corona-Zeit gut ausgebaut ist - überall gibt es Desinfektionsstender und die Angestellten, welche mit Essen zu tun hatten trugen Masken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gross und gemütlich. Wir hatten einen schönen Balkon mit Blick aufs Meer und das Zimmer wurde immer sauber gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl im Hauptrestaurant wie auch im italienischen Restaurant Luca Tony und im arabischen Restaurant Zaina war das Essen wirklich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind sehr zuvorkommend und immer um unser Wohl besorgt. Wie waren überrascht, dass so viele der Angestellten uns wieder erkannt haben von unserem letzten Aufenthalt im September 2019. Ausserdem haben uns auch die Hotel-Manager jedem Tag nach unseren Bedürfnissen und Wünschen gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel dauerte ca. 40min. Obwohl wir mitten in der Nacht angekommen sind, hat der Transfer mit dem Bus zum Hotel einwandfrei funktioniert. Zudem ist das Hotel eine super Ausgangslage um tauchen zu gehen. Vom Steg des Hotels liegt direkt das Boot der Tauchschule Aquastar an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein gut ausgebautes Fitnesscenter, Kids-Animation, Beachvolley-Feld, Tennisplatz und abends gibt es teilweise Shows wie Bauchtanz usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    _______________ Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier in Holiday Check Ihre positiven Eindruecke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begruessen koennen. Ihr Lob leiten wir gerne weiter an die Kollegen. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Stellvertretender Front Office Manager