Alle Bewertungen anzeigen
Marius Alin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Schöne Uralub. Ich empfehle das Hotel Amarina.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt am Meer, die Pools sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber, das Essen gut und für jeden Geschmack, sichere Rutschen für Kinder. Unser Ziel war es, ein entspannte Familienreise mit den Kindern zu verbringen, und das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir empfehlen es gerne weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr Schön mit Balkon mit Meerblick. Das Zimmer war die ganze Zeit sauber. Das Reinigungspersonal hat sich sehr gut darum gekümmert. Einige Problem mit der Eingangstür, die nicht sehr dicht ist und Lärm von draußen durchlässt, aber ist nicht sehr schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut und für jeden Geschmack geeignet.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel wurde ein Transfer mit dem Bus organisiert, der etwa 40 Minuten dauerte. Alles war in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sehr sauber. Die Kinder können sicher auf den Rutschen spielen, da sie von Personal gut beaufsichtigt werden. Abends gibt es Live-Musik sowohl für Erwachsene als auch sehr interessante und abwechslungsreich Shows für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius Alin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marius, vielen Dank für Ihre Urlaubsreflektion auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels positiv hervorgehoben haben Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor